| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 06.11.2002
| Das nero und winzip keine spiele sind, weiß ich selbst Nero hatte ich runtergeladen und dann später von dort eine seriennummer, hat auf anhieb geklappt. - leider hab ich nicht allzu viel ahnung! danach Sims, hatte zuerst nur verschiedene level runtergeladen. wollte dann die vollversion installieren, weil es sich mit unserer eigenen cd nicht mehr installieren läßt. danach wollte ich die folgenden dann drauf installieren, die letzte cd soll meine älteste jetzt zum geburtstag bekommen, sie läuft aber doch nur, wenn die anderen bzw. mindestens die erste drunter sind. hab nun keine lust die 3 oder 4 anderen, die nun nicht benutzbar sind, nochmal zu kaufen. auf der festplatt waren vorher alle Sims-versionen gelöscht. es kam beim entpacken schon die fehlermeldung, die auf probleme mit den dateien hinwies. da ich eine unregistrierte version von winzip nutze, vesuchte ich eine vollversion runterzuziehen und zu installieren, ging nicht. kam die meldung, daß sie ja schon von einem anderen user genutzt würde.(soweit ich englisch verstehe :wink: ) nun meine frage: muß ich nicht einfach nur entpacken und dann setup???????????? - oder muß es anders gemacht werden? was hat es denn mit den Seriennummern auf sich, die extra angeboten werden, brauch ich die auch? waren das nu kaputte dateien, die ich runtergeladen habe oder liegt es an mir? grüße baltolino |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |