T-Online und T-Online Classic gehen mir auf den Sack.

Alt 27.10.2002, 11:39   # 1
tel_man

Ich habe auf meinem PC T-Online 4.0... OS ist winn 2000 pro... was mich jetzt tierisch stört ist das sich T-Online Classic alle paar Sekunden öffnet und das normale T-Online sich ebenfalls in den Vordergrund schiebt.. wenn ich dann t-Online Classic schließe kommt es nach ein paar Sekunden wieder.. auch wenn ich sie minimiere kommen sie wieder von selbst in den Vordergrund... kann mir einer sagen wie ich das abgestellt bekommen???
Alt 27.10.2002, 12:01   # 2
Johnny70

Wozu benutzt Du überhaupt noch die Software???

Es gibt genug bessere Wege, die nicht mal annähernd so viel Ressourcen fressen.
Alt 27.10.2002, 12:19   # 3
tel_man
Threadstarter

Hä????? wie komme ich denn über t-Online ins Internet ohne die T-Online Software????
Alt 27.10.2002, 13:51   # 4
Sylex

hallo,
also mir geht das auch auf den sack. hab das gleiche problem. jede 10 sec. kommt das schwule t-onlne classic. will mal wissen wie das weg geht. übrigens. man kann auch ohne software online gehen. du musst eine dfü verbindung erstellen und dann 0191011 angeben und dann deine tonline nr und die anschlusskennung und noch irgendwas. weiß aber net mehr so genau. wenn es dich so stört kannste mal tonline anrufen und fragen.

mfg
sylex
Alt 27.10.2002, 15:23   # 5
GrimHunter

Zitat:
Zitat von tel_man
Hä????? wie komme ich denn über t-Online ins Internet ohne die T-Online Software????
und das mit M$

einfach unter Netzwerkumgebung einen iNetanschluß einrichten gelle
Alt 27.10.2002, 20:07   # 6
Phantom0120

Also cih würde den Anbiter wechseln.
Aber nicht zu AOL denn das lässt auch nach!
Alt 27.10.2002, 20:26   # 7
tel_man
Threadstarter

Ich arbeite bei der Telekom und bekomme daher vergünstigungen... aber nur bei der Telekom *g*
Alt 27.10.2002, 22:42   # 8
delforcer
...ist anders...

Benutzerbild von delforcer

also ganz einfach.
dfü, also dein treiber fuer dsl muesste ja schon auf deinemrechner drauf sein, also lassen wir das einfach mal weg.
also neue dfü-verbindung, name standart oder so, dann richtest du das ein, wenn du dsl hast dann mache eien null bei der telenummer hin.
ja und die lange nummer(benutzerame, der besteht aud den ganzen kennziffern(3 glaube ich)und dann 0001@t-online(ich denke mal du weißt was ich meine)), das ist deine benutzername den du auch bei benutzername eingibst. ja und dann eben dein passwort ist das selbe.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
ich mache das uebrigens so, weil ich die t-online software hasse, hehe.
del
Alt 27.10.2002, 22:44   # 9
tel_man
Threadstarter

Ich glaube ich bin entweder zu dumm für deine Anleitung oder sie ist zu schlau für mich *g*...

Schau mal in die Links in meiner Signatur... wenn du mir das so erklärst wie es da ein gewisser User mit Kazaa und co. versucht hat wird das sicherlich was *fg*
Alt 27.10.2002, 23:03   # 10
delforcer
...ist anders...

hmm, dann versuche ich es nochmal.
also wir gehen auf netzwerkumgebung und machen einen rechsklick. dort gehen wir dann auf eigenschaften.
dann steht doch oben neue verbindung erstellen, was wir auch machen.
dann kommt der assisten, gehe dort auf weiter, dann kommt ein fesnter was dich fragt was du machen willst. wir gehen auf in das internet einwaehlen. dann kommt der assistent fuer den internetzugang. dort machen wir
manuelle einrichtung der internetverbindung...
dann wieder weiter. dann fragt der gute dich wieder und dort nehmen wir verbindung ueber teleleitung und modem. ja dann kommt das fenster wo du deine telenummer eingeben sollst, wenn du dsl hast dann mache dort eine null hin.
ganz wichtig hier lasse bitte ortskennzahl und waehleinstellungen verwenden RAUS! ja dann wieder auf weiter, dann fragt er dich nach deinem benutzernamen und das passwort. dort gibst du deinen benutzernamen ein, das ist die lange zahl, und auch sein passwort.
und wieder weiter, dann fragt der dich nach name der verbidung, dort gibst du eben den namen ein, was weiß ich standart kannst du es nennen.
dann gehts weiter, ja und wenn du willst kannst du ein e-mail-kontoeinstellen. ich mache sowas nicht, musst du aber entscheiden.
ja und nun kommt das letze fenster, ja dort tust du was da steht. wenn du gleich ins net willst dann lasse das haekchen in der box drinnen und wenn nicht dann mache es raus, und fertig stellen. das wars.
pkay, viel spaß damit. ja und wenn du dich nun ins internet einwaehlen willst. immerschon mit rechsklicht auf die nertwerk umgebeung und dort auf eigenschaften, dann die verbindung, di du eben gemacht hast, anklicken und ab mit dir ins internet. passwort lieber nicht speichern.
das muesste es gewesen sein, leider kann ich dir nicht mit bildern weiterhelfen, *g*

del.
Alt 27.10.2002, 23:08   # 11
tel_man
Threadstarter

Ich habe Win 2000 Pro... das ist bei mir total anders... ich habe jetzt gar keinen Durchblick mehr... ich glaube bevor ich gar nicht mehr ins I-Net komme lass ich es lieber bei T-Online.
Alt 27.10.2002, 23:11   # 12
delforcer
...ist anders...

kann nicht sein, ich habe auch win2000 pro.
versuche es nocheinmal und ganz in ruhe!

del

PS. versuche es, du kommt weiterhin noch ins net, deine komische sorfware kannst du ja drauflassen. ich habe es schritt fuer schritt mit dir gemacht.
Alt 27.10.2002, 23:15   # 13
tel_man
Threadstarter

Der fragt erst nach der ONKZ und irgend en anderen scheiß... da habe ich ne 0 eingegeben... dann hab ich "in das Internet einwählen" angeklickt... dann fragt er mich ob ich "anmelden und diesen Computer für ein Internet Konot konfigurieren" will oder "bestehendes Internetkonto auf diesen Computer übertragen" möchte... da weiß ich schon nicht weiter.. und deine Anleitung gibt mir da auch keine Hilfestellung *heul*
Alt 27.10.2002, 23:27   # 14
delforcer
...ist anders...

mach es mal ganz einfach so wie ich sagte!
ich habe es mit dir gemacht, also ich habe die schritte selbst durchgefuehrt.
also ich mache jetzt die anleitung neu, wusel!

hmm, dann versuche ich es nochmal.
also wir gehen auf netzwerkumgebung und machen einen rechsklick. dort gehen wir dann auf eigenschaften.
dann steht doch oben neue verbindung erstellen(mehr duerfte bei dir nicht dastehen), was wir auch machen.
dann kommt der assisten, gehe dort auf weiter, dann kommt ein fenster was dich fragt was du machen willst. wir gehen auf in das internet einwaehlenund weiter klicken. (dann kommt der assistent fuer den internetzugang.) dort machen wir
manuelle einrichtung der internetverbindung oder verbindung ueber ein manuellen netzwerk (lan) herstellen(dies ist der dritte und letze punkt, hier hast du nur 3 auswahlmoeglichkeiten und die letze ist es) dann wieder weiter. dann fragt der gute dich wieder und dort nehmen wir verbindung ueber teleleitung und modem(hier gibt es nur 2 auswahlmoeglichkeiten und wir nehmen die erste). ja dann kommt das fenster wo du deine telenummer eingeben sollst, wenn du dsl hast dann mache dort eine null hin und hier auf dem selben fenster laest bitte ortskennzahl und waehleinstellungen verwenden RAUS(wenn du das icht machst, dann fragt er dich nach der OKZ, was wir aber NICHT wollen)! ja dann wieder auf weiter, dann fragt er dich nach deinem benutzernamen und das passwort. dort gibst du deinen benutzernamen ein, das ist die lange zahl, und auch sein passwort.
und wieder weiter, dann fragt der dich nach name der verbidung, dort gibst du eben den namen ein, was weiß ich standart kannst du es nennen.
dann gehts weiter, ja und wenn du willst kannst du ein e-mail-kontoeinstellen. ich mache sowas nicht, musst du aber entscheiden.
ja und nun kommt das letze fenster, ja dort tust du was da steht. wenn du gleich ins net willst dann lasse das haekchen in der box drinnen und wenn nicht dann mache es raus, und fertig stellen. das wars.
pkay, viel spaß damit. ja und wenn du dich nun ins internet einwaehlen willst. immerschon mit rechsklicht auf die nertwerk umgebeung und dort auf eigenschaften, dann die verbindung, di du eben gemacht hast, anklicken und ab mit dir ins internet. passwort lieber nicht speichern.
das muesste es gewesen sein, leider kann ich dir nicht mit bildern weiterhelfen, *g*

del.
Alt 27.10.2002, 23:55   # 15
tel_man
Threadstarter

Es klappt nicht.. ich bekomme es einfach nicht hin.. ich habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast... aber es funst nicht.
Alt 28.10.2002, 00:06   # 16
hyrican

Benutzerbild von hyrican

Sieht so aus als wenn es Zeit für dich wäre mal die Hotline zu kontaktieren.Die können normalerweise gut helfen.

hyrican
Alt 28.10.2002, 00:06   # 17
delforcer
...ist anders...

wo haengst du denn fest?
es muss, ich habe win2000pro genau wie du.
also ich habe die flatrate von t-online und ich gehe ueber dfü ins internet.
es geht.

del

Alt 28.05.2012, 08:13 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.