| | # 3 |
| Registriert seit: 14.06.2002
| @ratz Möchte ich auch mal gern wissen????? :x ich denke mal deine .cue ist nicht identisch mit der.bin datei(text) aber das hatten wir schon mal: http://www.mp3-world.net/d/forum/vie...ighlight=#3932 |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 19.07.2002
| bei mir hat es bis jetzt mit nero immer geklappt.nur einmal wurde der name der cue datei geändert,da musste ich nur den namen der cue datei ändern. aber es hat immer geklappt,also ich denke dass nero das beste brennprogramm ist,oder etwa nicht? und warum will keiner mit dem isobuster arbeiten?ist kinderleicht und dauert nur 5 minuten |
|
| | # 10 |
| sorry CDmate kenne ich nicht.aber ich bin mit isobuster sehr zufrieden,hatte bis jetzt überhaupt keine probleme damit. jeder -will sich die arbeit mit dem isobuster sparen-aber eine cd mit der cue datei zu brennen ist ja nicht sehr schlau!bevor ich eine cd brenne muss ich doch wissen ob es sich überhaupt lohnt. also leute hört nich auf andere,isobuster ist spitze.ich denke mal dass CDmate auch sowas wie isobuster ist.aber mit der cue datei brennen würde ich nicht empfehlen |
|
| | # 12 |
| jo kann sein dass CDmate besser ist als isobuster,ich hab ja auch nicht das gegenteil behauptet.schau du lieber mal nach wie isobuster ist,und ich schaue nach wie Cdmate ist. ich hoffe dass jeder schön seine filme saugen und brennen kann(ich kann es) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |