Wie rippt man eine CD in EINEN! TRACK?

Alt 24.08.2002, 14:35   # 1
Frank Callies
Gastposter

Hi,

eine meiner Lieblings CDs "The songs from distant earth" von Mike Oldfield besteht aus 17 Tracks, die aber auf der CD ohne Pause abgespielt werden und auch so ineinandergreifen, dass zwischen den Tracks keine Pause erwünscht ist.

Mit meinem Rip-Programm (Exact Audio Copy) werden die Tracks allerdings einzeln gespeichert und mit meinem Player Archos Jukebox 20 auch so wiedergegeben. Allerdings immer mit einer kleinen Pause zwischen den Tracks, die den Musikgenuss erheblich stört.

Kann man einen Ripper irgendwie dazu veranlassen, die Tracks ohne Pause direkt aneinanderzuhängen und als EINEN Track zu speichern?

Ich hoffe, es befindet sich ein Spezialist unter Euch, der oder die so eine "exotische" Frage beantworten kann.

Danke im voraus

Frank
Alt 24.08.2002, 21:10   # 2
Rickuz
Gastposter

Das ist ganz einfach wen du eac benutz muss ich es erst noch herrausfinden aber ich kann dir einen anderen weg sagen und zwar wenn du Feurio hast dann kantz du einfach im ripp fenster sagen das er das machen soll!!!

RICKUZ
Alt 25.08.2002, 23:42   # 3
xoggy

Das ist mit EAC ganz einfach: Action - Copy Image & Create Cue Sheet oder Copy Range.

Alt 28.05.2012, 14:43 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr.