Brauche Hilfe bei Movie Jack!!!

Alt 08.08.2002, 20:05   # 1
Gogeta-extreme

Ich habe ein Problem mit Movie Jack.und zwar:
Ich rippe meine Film-Dateien auf meine Festplatte.Wenn ich sie dann brennen möchte stelle ich die Geschwindigkeit,den brenner und die zu brennenden dateien ein.dann will ich sie brennen und drücke Jack it!.Nach einer Weile kommt aber kein Brennfortschritt.Deshalb breche ich ab,doch das geht nicht.deshalb beende ich es über strg+alt+entf.Dann will ech es erneut versuchen zu brennen.Aber meine gerippten mj Dateien sind plötzlich zu WindowsMediaPlayer Dateien umgewandelt worden und ich kann sie nicht mehr brennen(Ich könnte sie schon noch mit einem anderen Programm brennen aber dann nur als Daten CDs und ich will sie aber am DVD player sehen können!!).Daher sind meine Fragen:
1.Wie brenne ich richtig mit Movie Jack?
2.Kann ich die WindowsMediaDateien doch wieder irgendwie in Movie Jack dateien umwandeln?
Ich hoffe ihr könnt mir da helfen!!
Alt 11.08.2002, 17:22   # 2
SteveAngel

Hallo!
Hatte das gleiche Problem!Du kannst diese Mpeg Dateinen dann mit Nero als ganz normale VCD (Video-CD) brennen ohne das Mpeg umwandeln zu müssen.
MovieJack braucht einige Zeit bis er den File umgewandelt hat und anfängt zu brennen.Also einfach mal ein wenig abwarten.
WindowsMediaDateien kannst du nicht wieder in Movie Jack Dateinen umwandeln.
Ich hoffe das ich Dir ein wenig helfen konnte.

Gruß Steve
Alt 03.04.2006, 21:58   # 3
Unregistriert
Gastposter

Hallo,
ich habe eine TV-Sendung PC-Festplatte aufgenommen.
Ich wollte den Movie-Jack benutzen den Film auf 2 CDs zu brennen.
Jetzt erkennt er aber den Film oder die Datei nicht.
Was kann ich tun?

Alt 28.05.2012, 14:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.