mp3´s brennen mit Nero- ohne Balken und ISO, geht das?

Alt 05.08.2002, 00:27   # 1
das zebra

hallo, ich habe ein Problem mit dem Brennen von mp3-CD´s, mit Nero-Burning kriege ich unter daten-cd nur ISO9660 vorgegeben. variierbar mit Joliet +Ascii+Dos ...der gleichen. Die CD wird gebrannt, aber mir gefallen die Unterbalken und Schriftart nicht, zudem ist im Explorer nur der artist und ein Buchstabe zu sehen. Das gefällt mir so nicht, und ich mag jetzt auch erstmal keine Rohlinge mehr verbraten.
Hat jemand einige Tips zu meinem Problem?
[/img]
Alt 11.08.2002, 15:23   # 2
Mr.big69

Probiers doch mal mit MusicMatch 7.10, das ist meiner Meinung nach eh das beste MP3 Tool das es gibt, da kann man WinAmp, egal welche Version, vergessen.
Da ist ein recht gutes Brennprogramm intigriert, mit dem ich bis jetzt keine Probleme hatte.
Mit Nero hab ich auch schon rumgebastelt, ist nicht schlecht, aber etwas unübersichtlich was das Brennen, oder Wandeln von MP3 Datein angeht.
Also Musicmatch runterladen und mal reinschauen. Die neue 7.20 Version gibts leider nur in englisch, aber die alte tut's auch. Leider ist die ganze Sache nicht kostenlos, aber den passenden Key findet man eh recht schnell :wink:
Alt 11.08.2002, 15:48   # 3
das zebra
Threadstarter

:roll: hey MR. Big 69. ----Danke für den Tip.-----
In der Zwischenzeit habe ich weiter gewurschtelt und ein Fenster bei Nero aufgemacht, in dem man befehlen kann: ISO oder Joliet !!!! und unter Joliet allein kriegt man seine Lieblings-Type auf den Rohling. Aber obdie gebrannte Scheibe sich auch in einem CD-Player/ Discman mit Mp3-funktion abspielen lässt, kann ich noch nicht sagen (hab so ein Gerät noch nicht).
bis dann
und weg,
das zebra

Alt 28.05.2012, 14:42 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.