Hab mir eine SVCD runtergeladan. Diese Datei hat eine bin endung.
Wie kann ich die auf cd brennen ?
11.07.2002, 18:17
#
2
tel_man
Da gibt es zwei Möglichkeiten:
A) indem du dir die dazugehörige *.cue Datei ziehst... die wird meist mit zum Download angeboten... dann gehst du in Nero dem Wizard nach neue CD/andere Formate/aus einer image datei erzeugen... dannn kllickst du die Cue an (die muß im gleichen Ordner wie die Bin sein)...... in dem Auswahlfenster unten rechts wo Track at Oncew Steht stellst du disk at Once ein und brennen.
B) Sollteste die Cue nicht haben oder sie dir nicht ziehen wollen kannst du die Bin datei mittels des Iso Busters den du in der Software Ecke unter Fixprogramme findest "dekompriemieren"... du öffnest den Iso Buster gehst auf File/open Image File und suchst da die Bin aus... dann wird die da so dargestellt wie sie qausgepackt aussieht... dann gehst du auf die CD (steht meißt ein rotes ISO davor... dann rechtsklick/ extract directory.... den Ziel Ordner angeben und extrahieren lassen... wenn der fertig ist kannst du dir den Film der als AVSEQ oder ähnlich im Ordner MPEG oder ähnlich ist ansehen... wenn du ihn brennen willst brennst du diesen AVSEQ oder wie sie auch immer heißt als VCD mit Hilfe des Wizards.
Hoffe dir geholfen zu haben.
11.07.2002, 19:01
#
3
Ratz
Threadstarter
danke
11.07.2002, 19:51
#
4
Ratz
Threadstarter
weis einer ein gutes brennprogramm außer nero (das instabilste Programm das ich kenne) mit dem man auch svcds brennen kann ?