Spiel vom Acer laptop über tv spielen geht nicht

Alt 13.06.2013, 13:00   # 1
bjj1993
 
Registriert seit: 13.06.2013
Beiträge: 1
Hallo, ich bin neu hier und Sorry, wenn das der falsche Platz ist für das Thema ich hoffe ihr habt eine Antwort.
Ich habe ein Acer laptop mit der Grafikkarte GeForce 9400m g
Am laptop ist die Hintergrundbeleuchtung kaputt, sodass ich ihn nur über meinen Fernseher benutzen kann. Das klappt auch soweit, jedoch wenn ich ein Spiel starte schaltet der Fernseher auf Blau und zeigt kein Signal weiß jemand welche Einstellungen ich tätigen muss oder ob das generell nicht geht ?? Vielen dank im voraus ))
  Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 13:00 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 21.08.2014, 20:07 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.