[GELÖST] Outlook Express Fehler

Alt 25.03.2013, 13:58   # 1
Bogie
 
Registriert seit: 25.03.2013
Beiträge: 2
Seit kurzem kommt bei mir im OE 6 nach Senden von Mails eine Fehlermeldung. Die Mails sind zwar gesendet, aber befinden sich anstatt in "Gesendete Objekte" nach wie vor im "Postausgang" (und werden alle 10 Minuten wieder gesendet, wenn ich sie nicht lösche).

Wie kann ich das reparieren oder OE neu installieren? Unter "Software" in der Systemsteuerung finde ich OE nicht.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 13:58 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 25.03.2013, 16:47   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.335
OE ist bei Windows dabei. Es ist also nicht unter Software aufgeführt, sondern unter Windowskomponenten.
Ich glaube aber eher nicht, daß der Fehler im Programm liegt, sondern mehr, daß die Einstellungen zum Mailempfang/versenden irgendwie schief sind.
Überprüfe die doch mal und schau genau bei Deinem Mailprovider nach wie die Einstellungen sein sollten...
Und gib mal Deine Logindaten erneut im Programm ein, falls diese fest gespeichert sind.
Grüße Grunzer
  Mit Zitat antworten
Alt 25.03.2013, 18:57   # 3
Bogie
Threadstarter
 
Registriert seit: 25.03.2013
Beiträge: 2
Hallo Grunzer,

thx für die Antwort. Die Lösung habe ich woanders bekommen: Der Ordner "Gesendete Objekte" war zu groß geworden. Habe jetzt alles aus 2001 - 2005 verschoben und es geht wieder.

LG von Bogie
  Mit Zitat antworten

Alt 22.08.2014, 19:52 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 22.08.2014, 19:52 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:52 Uhr.