Youtube Video ruckeln beim Abspeilen

Alt 28.01.2013, 14:29   # 1
Computer-JO
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 7
Meine Youtube-Videos spielen seit einiger Zeit nicht mehr richtig ab und zwar im Explorer, Version 8 und bei Firefox Version 18.0.1.

Flashplayer Version 11

Java Version 7.0 Update 11

Firefox Eintrag „browser.sessionstore.interval“. steht auf 50.0000

Hilft alles nichts.

Wer kann helfen?

Im Internet finde ich nichts was hilft.

Danke sehr.

Joki
  Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2013, 14:29 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 28.01.2013, 15:45   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.119
Wenn es funktioniert, wenn Du diese Version von youtube benutzt, dann liegt es am Flash:
https://www.youtube.com/html5?hl=de&gl=DE

Wenn nicht, muß man weiterschauen...
  Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2013, 16:46   # 3
Computer-JO
Threadstarter
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 7
Hallo,


das hat nichts geholfen.

Computer-JO

Grafik
Bildschirm
Name SyncMaster an VIA/S3G UniChrome Pro IGP
Aktuelle Auflösung 1024x768 Pixel
Arbeits Auflösung 1024x738 Pixel
Status aktiviert, Primär, Ausgabegeräte Support
Monitor Breite 1024
Monitor Höhe 768
Monitor BpP 32 bit pro Pixel
Monitor Frequenz 60 Hz
Gerät \\.\DISPLAY1\Monitor0
VIA/S3G UniChrome Pro IGP
Speicher 64 MB
Treiber-Version 6.14.10.0364-22.00.01j
OpenGL
Version 1.2
Hersteller S3 Graphics
Renderer VIA/S3G UniChrome Pro IGP/MMX/SSE
GLU Version 1.2.2.0 Microsoft Corporation
Werte
GL Extensions

Betriebssystem
Microsoft Windows XP Professional 32-bit SP3
Computer type: Desktop
Installations-Datum: 23 March 2008, 14:03
Windows Sicherheits Center
Firewall Aktiviert
Windows Update
AutoUpdate Automatisch herunterladen und zum gesetzten Zeitpunkt installieren
Ablaufplan Frequenz Every Day
Plan-Zeit 08:00
Antivirus
Avira AntiVir PersonalEdition Classic
Antivirus Deaktiviert
Firmenname Avira GmbH
Produktversion 0.0.0.0
Virus Signature Database Not updated
Kaspersky Anti-Virus
Antivirus Aktiviert
Firmenname Kaspersky Lab
Produktversion 12.0.0.374
Virus Signature Database Up to date
.NET Frameworks installed
v4.0 Client
v3.5 SP1
v3.0 SP2
v2.0 SP2
Umgebungsvariabeln
USERPROFILE C:\Dokumente und Einstellungen\NUTZER
SystemRoot C:\WINDNEU
Benutzervariabeln
Systemvariabeln
Strom Profil
Aktives Strom-Profil Desktop
Ruhezustand Aktiviert
Bildschirm ausschalten nach: (bei Netzbetrieb) 20 min
Festplatte ausschalten nach: (bei Netzbetrieb) Nie
Ruhezustand nach: (bei Netzbetrieb) Nie
Bildschirmschoner Aktiviert
Uptime
Aktive Sitzung
Aktuelle Zeit 04.02.2013 17:44:25
Aktuelle Laufzeit 2,731 sec (0 d, 00 h, 45 m, 31 s)
Letzter Computerstart 04.02.2013 16:58:54
Zeitzone
Zeitzone GMT +1:00 Stunden
Sprache Deutsch (Deutschland)
Location Deutschland
Format Deutsch (Deutschland)
Währung €
Datumsformat dd.MM.yyyy
Zeitformat HH:mm:ss
Prozess Liste
Aufgabenplanung
04.02.2013 17:54;Alle 1 Stunde(n) ab 02:54. Dauer: 24 Stunde(n) täglich, ab dem 01.01.2000 Adobe Flash Player Updater
04.02.2013 18:01;Alle 1 Stunde(n) ab 01:01. Dauer: 24 Stunde(n) täglich, ab dem 01.01.2008 Scheduled Update for Ask Toolbar
04.02.2013 18:17;Alle 1 Stunde(n) ab 10:17. Dauer: 24 Stunde(n) täglich, ab dem 21.09.2012 GoogleUpdateTaskMachineUA
05.02.2013 10:17;Bei Anmeldung des Benutzers starten GoogleUpdateTaskMachineCore
05.02.2013 12:54;Um 12:54 täglich, ab dem 26.09.2011 Google Software Updater
06.02.2013 10:02;Um 10:02 wöchentlich jeden Mi, ab dem 15.01.2012 AppleSoftwareUpdate
Microsoft_Hardware_Launch_IType_exe
Hotfixes
Systemordner
Dienste
Security Options
Gerätebaum

Motherboard
Hersteller MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Model MS-7181 (Socket 940)
Version 1.00
Chipsatzhersteller VIA
Chipsatzmodel K8M400 (VT8380)
Chipsatzrevision 00
Southbridgehersteller VIA
Southbridgemodel VT8237
Southbridgerevision 00
Systemtemperatur 38 °C
BIOS
Marke Phoenix Technologies, LTD
Version 6.00 PG
Datum 11/03/2005
Spannung
CPU VCore 1.442 V
MEMORY CONTROLLER 3.072 V
+3.3V 3.280 V
+5V 4.907 V
+12V 2.310 V
PCI Daten
Steckplatz PCI
Slot-Typ PCI
Slot-Benutzung Verfügbar
BUS Breite 32 bit
Slot-Bezeichnung PCI0
Slot-Nummer 0
Steckplatz PCI
Slot-Typ PCI
Slot-Benutzung Verfügbar
BUS Breite 32 bit
Slot-Bezeichnung PCI1
Slot-Nummer 1
Steckplatz PCI
Slot-Typ PCI
Slot-Benutzung Verfügbar
BUS Breite 32 bit
Slot-Bezeichnung PCI2
Slot-Nummer 2
Steckplatz PCI
Slot-Typ PCI
Slot-Benutzung Verfügbar
BUS Breite 32 bit
Slot-Bezeichnung PCI3
Slot-Nummer 3
Steckplatz UNBEKANNT
Slot-Typ UNBEKANNT
Slot-Benutzung In Benutzung
BUS Breite 32 bit
Slot-Bezeichnung AGP
Slot-Nummer 4

Betriebssystem
Microsoft Windows XP Professional 32-bit SP3
CPU
AMD Sempron 3000+
Palermo 90nm Technologie
RAM
2,00 GB Single-Kanal DDR @ 29MHz (3-3-3-7)
Motherboard
MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD MS-7181 (Socket 940) 38 °C
Grafik
SyncMaster (1024x768@60Hz)
VIA/S3G UniChrome Pro IGP
Festplatten
233GB SAMSUNG SP2514N (PATA) 31 °C
Optische Laufwerke
TSSTcorp CD/DVDW SH-W162C
TSSTcorp DVD-ROM SH-D162C
DTSOFT Virtual CdRom Device
DTSOFT Virtual CdRom Device
Audio
Vinyl AC'97 Codec Combo Driver (WDM)
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 09:35   # 4
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Zitat:
Zitat von Computer-JO Beitrag anzeigen
... Youtube-Videos spielen seit einiger Zeit nicht mehr richtig ab ...
Heißt das sie laufen gar nicht? Oder ruckeln sie? Oder buffern sie länger als gewöhnlich? Tritt das Problem nur auf Youtube direkt auf oder auch, wenn Du ein Youtube-Video auf einer anderen Seite aufrufen möchtest? Hier ist beispielsweise eins:
www.netzwelt.de/news/95062-playstation-4-sony-kuendigt-event-20-februar.html

Kannst Du denn bei anderen Anbietern Filmdateien anschauen? Hier beispielsweise:
vimeo.com
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 10:17   # 5
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.119
Zusätzlich noch:
Zitat:
Antivirus
Avira AntiVir PersonalEdition Classic
Antivirus Deaktiviert
Firmenname Avira GmbH
Produktversion 0.0.0.0
Virus Signature Database Not updated
Kaspersky Anti-Virus
Antivirus Aktiviert
Sowas sollte man nie machen. Selbst wenn man meint alles abgeschalten zu haben ist meist noch irgendwas aktiv und bremst gewaltig.
Entscheide Dich für einen "onaccess Scanner" und entsorge den anderen.
Besonders auf einem mind 4 Jahre alten singlecore mit einer noch älteren Graphikkarte
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
verdient weder das eine noch das andere
und verliert am Ende beides.
Benjamin Franklin
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 10:33   # 6
Computer-JO
Threadstarter
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 7
Danke für die Antworten.
Zitat:
"Heißt das sie laufen gar nicht? Oder ruckeln sie? Oder buffern sie länger als gewöhnlich? Tritt das Problem nur auf Youtube direkt auf oder auch, wenn Du ein Youtube-Video auf einer anderen Seite aufrufen möchtest?
Hier ist beispielsweise eins:
www.netzwelt.de/news/95062-playstation-4-sony-kuendigt-event-20-februar.html"2

Sie bleiben anch 3-4 Minuten stehen, buffern, laufen wieder unterschiedlich 4-8- Minuten, buffern wieder usw.

www.netzwelt.de/news/95062-playstation-4-sony-kuendigt-event-20-februar.html"
lässt sich nicht öffnen.
Zitat:
Kannst Du denn bei anderen Anbietern Filmdateien anschauen? Hier beispielsweise:vimeo.com
Die gleichen Probleme wie bei Youtube!

Zitat:
"Zusätzlich noch:
Zitat:
Antivirus
Avira AntiVir PersonalEdition Classic
Antivirus Deaktiviert
Firmenname Avira GmbH
Produktversion 0.0.0.0
Virus Signature Database Not updated
Kaspersky Anti-Virus
Antivirus Aktiviert
Sowas sollte man nie machen. Selbst wenn man meint alles abgeschalten zu haben ist meist noch irgendwas aktiv und bremst gewaltig.
Entscheide Dich für einen "onaccess Scanner" und entsorge den anderen.
Besonders auf einem mind 4 Jahre alten singlecore mit einer noch älteren Graphikkarte"
Ich habe kein Antivir auf dem rechner sondern Kaspersky und das schon seit Jahren, die Probelme sind aber erst seit kurzem:

Danke für eine Hilfe.
  Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2013, 11:52   # 7
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.119
Dann belügt uns das Programm, das Du benutzt hast um diese Aufstellung zu erzeugen

Hast Du die Möglichkeit einen anderen Rechner in dem Netz zu benutzen? Denn so könnte man eventuelle Routerprobleme leichter entdecken, wenn dort die gleichen Probleme auftauchen.
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
verdient weder das eine noch das andere
und verliert am Ende beides.
Benjamin Franklin
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 08:50   # 8
Computer-JO
Threadstarter
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von grunzer Beitrag anzeigen
Dann belügt uns das Programm, das Du benutzt hast um diese Aufstellung zu erzeugen

Hast Du die Möglichkeit einen anderen Rechner in dem Netz zu benutzen? Denn so könnte man eventuelle Routerprobleme leichter entdecken, wenn dort die gleichen Probleme auftauchen.
Das verstehe ich nicht. Ich habe Antivir weder im System unter Software noch auf dem Rechner unter Programme!!!!!!!!

Ich hatte es vor Jahren mal auf dem Rechner und es dann deinstalliert.

Auf eine anderen Rechner kann ich nicht zugreifen, aber auf meinem IPAD laufen die Videos einwandfrei.

Computer-JO
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 09:10   # 9
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.119
Hallo,

Paßt schon, dann sind da einfach ein paar Informationen übrig geblieben, die das Programm mit dem Du diese Liste erstellt hast so interpretiert hat, als ob das noch installiert wäre...

Schick uns doch vielleicht mal ein Hijackthis Logbuch, damit wir mal sehen können was so alles auf der Kiste rennt um vielleicht etwas zu finden, was Dir Probleme macht:
http://www.netzwelt.de/download/3712-hijackthis.html

Da das System laut Deiner Tabelle 2008 installiert wurde und in der Zwischenzeit sicher nicht untätig davor gesessen wurde kann es aber sein, daß eine Aufräumaktion genauso viel Zeit braucht wie eine Neuinstallation mit vorheriger Datensicherung.

Gerade, weil ich in der Auflistung auch sowas sehe "SystemRoot C:\WINDNEU" -hoffe diese Info stimmt wenigstens-.
Sowas habe ich bisher nur bei recht übel "vergenußwurschtelten" Installationen gesehen, wo über die Jahre so viel "falsch" gemacht wurde, daß eine einmalige saubere Installation mit nur den Programmen, die es wirklich braucht die einzige sinnvolle Lösung war.

Aber jetzt schauen wir erst mal...
Grüße Grunzer
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
verdient weder das eine noch das andere
und verliert am Ende beides.
Benjamin Franklin
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 09:21   # 10
Computer-JO
Threadstarter
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 7
Hier die gewünschte Antwort:
  Spoiler:

Zitat:
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 10:20:34, on 06.02.2013
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDNEU\System32\smss.exe
C:\WINDNEU\system32\winlogon.exe
C:\WINDNEU\system32\services.exe
C:\WINDNEU\system32\lsass.exe
C:\WINDNEU\system32\svchost.exe
C:\WINDNEU\system32\svchost.exe
C:\WINDNEU\system32\spoolsv.exe
C:\WINDNEU\Explorer.EXE
C:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\itype.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\avp.exe
C:\Programme\Avanquest\AutoSave\AutoSave.exe
C:\Programme\ScanSoft\OmniPageSE\opware32.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe
C:\WINDNEU\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Olympus\DeviceDetector\DevDtct2.exe
C:\Programme\WISO\Steuersoftware 2013\mshaktuell.exe
C:\Programme\ceytec internet+software GmbH\Reminder 99\remind99.exe
C:\Programme\Akademische Arbeitsgemeinschaft\AAVUpdateManager\aavus.exe
C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\avp.exe
C:\Programme\Java\jre7\bin\jqs.exe
C:\Programme\StarMoney 8.0\ouservice\StarMoneyOnlineUpdate.exe
C:\Programme\TuneUp Utilities 2012\TuneUpUtilitiesService32.exe
C:\Programme\Google\Update\1.3.21.123\GoogleCrashH andler.exe
C:\Programme\TuneUp Utilities 2012\TuneUpUtilitiesApp32.exe
C:\Programme\Mozilla Thunderbird\thunderbird.exe
C:\WINDNEU\system32\svchost.exe
C:\Programme\Speccy\Speccy.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\plugin-container.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://feed.helperbar.com/?publisher=OC&dpid=OC&co=DE&userid=a7e28f05-79cb-42c4-a81e-40d8fdbf9260&affid=113129&searchtype=ds&babsrc=lnk ry&q={searchTerms}
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://feed.helperbar.com/?publisher=OC&dpid=OC&co=DE&userid=a7e28f05-79cb-42c4-a81e-40d8fdbf9260&affid=113129&searchtype=ds&babsrc=lnk ry&q={searchTerms}
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = about:blank
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = MSN Deutschland: Hotmail, Skype Download und Messenger sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = Bing
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = Bing
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = MSN Deutschland: Hotmail, Skype Download und Messenger sowie Nachrichten, Unterhaltung, Video, Sport, Lifestyle, Finanzen, Auto uvm. bei MSN
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,Default_Search_URL = http://feed.helperbar.com/?publisher=OC&dpid=OC&co=DE&userid=a7e28f05-79cb-42c4-a81e-40d8fdbf9260&affid=113129&searchtype=ds&babsrc=lnk ry&q={searchTerms}
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant = http://feed.helperbar.com/?publisher=OC&dpid=OC&co=DE&userid=a7e28f05-79cb-42c4-a81e-40d8fdbf9260&affid=113129&searchtype=ds&babsrc=lnk ry&q={searchTerms}
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: AcroIEHelperStub - {18DF081C-E8AD-4283-A596-FA578C2EBDC3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelperShim.dll
O2 - BHO: Winload - {40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f} - C:\Programme\Winload\prxtbWin2.dll
O2 - BHO: bloson.addon - {58307a99-7813-45f1-ac6c-06ff1617a20d} - mscoree.dll (file missing)
O2 - BHO: IEVkbdBHO - {59273AB4-E7D3-40F9-A1A8-6FA9CCA1862C} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\ievkbd.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre7\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - (no file)
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\5.6.5612 .1312\swg.dll
O2 - BHO: Search-Results Toolbar BHO - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Programme\Ask.com\GenericAskToolbar.dll
O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre7\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: link filter bho - {E33CF602-D945-461A-83F0-819F76A199F8} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\klwtbbho.dll
O2 - BHO: DVDVideoSoft.WebPageAdjuster - {EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\DVDVideoSoft\bin\IEDownloadMenuAndBtns.dll
O3 - Toolbar: (no name) - {0124123D-61B4-456f-AF86-78C53A0790C5} - (no file)
O3 - Toolbar: Search-Results Toolbar - {D4027C7F-154A-4066-A1AD-4243D8127440} - C:\Programme\Ask.com\GenericAskToolbar.dll
O3 - Toolbar: Winload Toolbar - {40c3cc16-7269-4b32-9531-17f2950fb06f} - C:\Programme\Winload\prxtbWin2.dll
O3 - Toolbar: (no name) - {C7DDDD27-F303-42A5-B979-51559F7DC0F0} - (no file)
O3 - Toolbar: (no name) - {ae07101b-46d4-4a98-af68-0333ea26e113} - (no file)
O4 - HKLM\..\Run: [itype] "c:\Programme\Microsoft IntelliType Pro\itype.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDNEU\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AVP] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\avp.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [AutoSave] "C:\Programme\Avanquest\AutoSave\AutoSave.exe" /Autorun
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe ARM] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\ARM\1.0\AdobeARM.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [APSDaemon] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Apple Application Support\APSDaemon.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [Omnipage] C:\Programme\ScanSoft\OmniPageSE\opware32.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Java\Java Update\jusched.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDNEU\system32\ctfmon.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDNEU\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDNEU\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDNEU\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDNEU\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Startup: Reminder 99.lnk = C:\Programme\ceytec internet+software GmbH\Reminder 99\remind99.exe
O4 - Global Startup: Device Detector 3.lnk = C:\Programme\Olympus\DeviceDetector\DevDtct2.exe
O4 - Global Startup: WISO Mein Steuer-Sparbuch heute.lnk = C:\Programme\WISO\Steuersoftware 2013\mshaktuell.exe
O8 - Extra context menu item: An vorhandene PDF-Datei anfügen - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: Free YouTube Download - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\DVDVideoSoft\plugins\freeytvdownloader.htm
O8 - Extra context menu item: Free YouTube to MP3 Converter - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\DVDVideoSoft\plugins\freeytmp3downloader.h tm
O8 - Extra context menu item: Ganze Seite übersetzen - C:\Programme\PRMT9\PRMTIE\page.htm
O8 - Extra context menu item: Google Sidewiki... - res://C:\Programme\Google\Google Toolbar\Component\GoogleToolbarDynamic_mui_en_89D8 574934B26AC4.dll/cmsidewiki.html
O8 - Extra context menu item: Linkziel an vorhandene PDF-Datei anhängen - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Linkziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Markierung ubersetzen - C:\Programme\PRMT9\PRMTIE\translat.htm
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Suchanfrage ubersetzen - C:\Programme\PRMT9\PRMTIE\search.htm
O8 - Extra context menu item: Übersetzungsoptionen anpassen - C:\Programme\PRMT9\PRMTIE\options.htm
O9 - Extra button: &Virtuelle Tastatur - {4248FE82-7FCB-46AC-B270-339F08212110} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\ievkbd.dll
O9 - Extra button: Li&nks untersuchen - {CCF151D8-D089-449F-A5A4-D9909053F20F} - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\klwtbbho.dll
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDNEU\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDNEU\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: Free YouTube Download - {EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\DVDVideoSoft\bin\IEDownloadMenuAndBtns.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Free YouTube Download - {EE932B49-D5C0-4D19-A3DA-CE0849258DE6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\DVDVideoSoft\bin\IEDownloadMenuAndBtns.dll
O16 - DPF: {AE2B937E-EA7D-4A8D-888C-B68D7F72A3C4} (IPSUploader4 Control) - http://photoservice.fujicolor.de/ips...SUploader4.cab
O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} - http://platformdl.adobe.com/NOS/getPlusPlus/1.6/gp.cab
O23 - Service: AAV UpdateService - Unknown owner - C:\Programme\Akademische Arbeitsgemeinschaft\AAVUpdateManager\aavus.exe
O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\AppleMobileDeviceService.exe
O23 - Service: Kaspersky Anti-Virus Service (AVP) - Kaspersky Lab ZAO - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus 2012\avp.exe
O23 - Service: Google Update Service (gupdate) (gupdate) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Google Update-Dienst (gupdatem) (gupdatem) - Google Inc. - C:\Programme\Google\Update\GoogleUpdate.exe
O23 - Service: Google Software Updater (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Oracle Corporation - C:\Programme\Java\jre7\bin\jqs.exe
O23 - Service: Mozilla Maintenance Service (MozillaMaintenance) - Mozilla Foundation - C:\Programme\Mozilla Maintenance Service\maintenanceservice.exe
O23 - Service: StarMoney 8.0 OnlineUpdate - Star Finanz - Software Entwicklung und Vertriebs GmbH - C:\Programme\StarMoney 8.0\ouservice\StarMoneyOnlineUpdate.exe
O23 - Service: TuneUp Utilities Service (TuneUp.UtilitiesSvc) - TuneUp Software - C:\Programme\TuneUp Utilities 2012\TuneUpUtilitiesService32.exe

--
End of file - 10558 bytes


Gruß

Computer-JO
  Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2013, 14:33   # 11
Computer-JO
Threadstarter
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 7
Zitat:
Zitat von grunzer Beitrag anzeigen
Wenn es funktioniert, wenn Du diese Version von youtube benutzt, dann liegt es am Flash:
https://www.youtube.com/html5?hl=de&gl=DE

Wenn nicht, muß man weiterschauen...
habe ich gemacht, Video lädt erst garnicht!!!!

Computer-JO
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 07:54   # 12
grunzer
Hausmeister im Virtuellen
 
Benutzerbild von grunzer
 
Registriert seit: 28.12.2006
Beiträge: 4.119
Zitat:
Zitat von Computer-JO Beitrag anzeigen
Video lädt erst garnicht!!!!
Dann hast Du vermutlich einen nicht html5 fähigen Browser (Firefox und Chrome sollten das schon ganz gut können) benutzt.

Den Rest schaue ich mir bald an, wenn es nicht vorher jemand anderes macht!

Bis dann
Grunzer
__________________
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
verdient weder das eine noch das andere
und verliert am Ende beides.
Benjamin Franklin
  Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2013, 13:53   # 13
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Zitat:
Zitat von grunzer Beitrag anzeigen
Dann hast Du vermutlich einen nicht html5 fähigen Browser (Firefox und Chrome sollten das schon ganz gut können) benutzt. ...
Das klingt auch für mich so. @Computer-Jo: Kannst Du mal Deinen Browser und die Versionsnummer nennen? (Für gewöhnlich über Einstellungen -> "Über [Browsername]")

Beim HijackThis-Auszug sehe ich jetzt auf den ersten Blick nichts ungewöhnliches. Würde mich nur über die Ask-Toolbar ärgern, wenn sie auf meinem System wäre ...
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 13:19   # 14
Computer-JO
Threadstarter
 
Registriert seit: 28.01.2013
Beiträge: 7
Zitat.

"Ask-Toolbar ärgern"

wie kann ich diese entfernen?


Firefox 18.0.2
Flashplayer 11.5.502.146

Computer-JO
  Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2013, 14:21   # 15
L.Gerlach
Liest und Schreibt
 
Benutzerbild von L.Gerlach
 
Registriert seit: 22.03.2011
Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
Beiträge: 2.340
Zitat:
Zitat von Computer-JO Beitrag anzeigen
... entfernen? ...
Aus eigener Erfahrung kann ich das nicht sagen. Habe die Toolbar noch nie entfernt - bzw. noch nie gehabt. Aber hier gibt es Anleitungen aus dem Internet. Wenn die nicht helfen sollten, kannst Dich ja nochmal melden.

Für Chrome:
about.ask.com/apn/toolbar/docs/default/faq/de/chrome/index.html#na4
Für den Firefox:
about.ask.com/apn/toolbar/docs/default/faq/de/ff/index.html#na4
Für den Internet Explorer:
about.ask.com/apn/toolbar/docs/default/faq/de/ie/index.html#na4
  Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2013, 13:15   # 16
walheimatmeer
 
Registriert seit: 22.02.2013
Ort: Wo Sie Wohl Wohnen
Beiträge: 5
Browser neu installieren? einfach mal so? bei mir hatte chrome auch irgendwann nur noch ruckelig abgespielt und geknistert!
  Mit Zitat antworten

Alt 25.04.2014, 01:12 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Alt 25.04.2014, 01:12 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort

Stichworte
youtube
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:12 Uhr.