AutoCAD - Objekte werden nicht mehr hervorgehoben ....

Alt 20.11.2012, 19:45   # 1
Calvin
 
Benutzerbild von Calvin
 
Registriert seit: 10.03.2010
Beiträge: 92
Hi,

ich hab heute morgen bei der Arbeit AutoCAD geöffnet und wollte anfangen als mir aufgefallen ist, dass die bereits gezeichneten Objekte nicht mehr hervorgehoben werden wenn ich mit dem Curser drüberfahre. Als ich dann einige Objekte Füllen wollte hat es angefangen zu nerven da ich nicht mehr sehen konnte welches Objekt eingefärbt wird wenn mehrere Objekte aneinander lagen.

Hat jemand eine Ahnung was ich verstellt haben könnte und wie ich es wieder ändern kann?
  Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2012, 19:45 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   

Alt 17.04.2014, 07:13 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:13 Uhr.