| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Das könnte ja nur ein Bug, eine Sicherheitslücke dieses File Encrypter and Decrypter sein, da bin ich mir sicher, dass Dir der Support nicht helfen wird irgendeine Datei zu entschlüsseln, wie sollten die z.B. auch sichergehen, dass tatsächlich Du der korrekte Eigentümer bist? Und warum sollten sie Dir verraten, ob und wo das Produkt Sicherheitslücken (oder Hintertürchen) hat? Da kannst Du ja froh sein, dass Du auf ein so sicheres Produkt gesetzt hast. Oder auch nicht. Ich habe mich vor Jahren auch schon mal einen halben Tag vom dringend nötigen Lernen abgehalten, weil mir mein tolles Master-Passwort nicht mehr einfiel. Jedenfalls hoffe ich, dass es keinen Weg gibt, das Problem zu lösen. Und in keinem Fall wollen wir hier im Forum irgendwem helfen, anderer Leute Dateien zu knacken. Darum bitte hier auch keine nicht sowieso verbreiteten und aus irgendeinem Grund tatsächlich hier legalen Lösungen feilbieten. Ob das genannte Produkt sicher ist, das ist aber sicherlich ein Thema, über das wir hier reden können. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |