| | # 2 |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Dieser Converter: www.netzwelt.de/download/6665-free-youtube-to-mp3-converter.html? Verstehe ich das richtig, du kannst die Videos durch die ominösen Tipps im Browser nutzen? In dem Fall könntest du mit diesem Programm hier: www.netzwelt.de/download/3908-no23-recorder.html Die Wiedergabe aufnehmen und diese hinterher beispielsweise mit dieser hier bearbeiten: www.netzwelt.de/download/3405-audacity.html Ist allerdings insgesamt etwas aufwändiger und nicht so entspannt wie mit dem schnellen Converter. Ansonsten gäbe es hier Möglichkeiten Youtube denken zu lassen, du kämst beispielsweise aus den USA und hast Recht auf den Zugriff - aber derartige Proxy-Geschichten sind immer eine zweischneidige Sache. Du musst in dem Fall einem Anbieter vertrauen, da dein Download in diesem Fall über dessen Server umgeleitet wird.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # 4 |
| Community Beauftragter Registriert seit: 22.03.2011 Ort: In der Kiste mit den W-LAN-Kabeln.
| Danke für den Hinweis. Ich habe mir beide Angebote mal angeschaut. Filsh bietet - bei Youtube-Videos - nur noch ein Plugin, dass man herunterladen muss. Und KeepVid macht irgendwie einen komischen, unseriösen Eindruck auf mich. Darüber hinaus bieten beide Programme keine Umgehung des Problems von boomax.
__________________ Großer Videospiel-Testbereich im Forum: netzwelt.de/forum/reviews Neu im netzwelt-Forum? Hier kannst du dich der Community vorstellen |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |