| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Ich würde jetzt mal nicht von einem Hardwaredefekt ausgehen, da sowas häufig mal passieren kann, wenn man einem System einfach so den Saft abdreht während nicht alle Dateien sauber weggespeichert sind. Was natürlich nicht bedeutet, daß es nicht doch einer sein könnte An einem "normalen" Gerät würde ich jetzt einfach mal mit einer XP-CD starten und einen Filesystemcheck machen. Eventuell löst sich das Problem so. Wie man das aber bei einem Netbook ohne CD-Laufwerk macht, weiß ich mangels eines solchen Gerätes nicht. Hat es USB? Dann vielleicht so: http://www.netzwelt.de/news/74014-wi...rei-akten.html Oder es hat noch wer eine bessere Idee! Sollte der Fehler dann noch weiter bestehen -vielleicht auch schon vorher mal nachschauen-, dann müssen wir wissen was auf dem Bluescreen genau steht. Drücke bevor der Windows-Ladebildschirm kommt auf die F8 Taste (ich hoffe das Ding hat sowas ) und wähle hierbei den Punkt "Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren" aus.Dann sollte der eigentlich stehen bleiben. Uns interessieren die in großen Buchstaben geschriebenen Wörter, die mit Unterstrich getrennt sind (also etwa sowas IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL). Auch ausprobieren könntest Du den abgesicherten Modus (auch über die F8 Taste zu bekommen), wobei der nur hilft wenn der Fehler nicht im "minimal System" liegt... Soweit erstmal Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

und ich hoffe das mir wer helfen kann
) und wähle hierbei den Punkt "Automatischen Neustart bei Systemfehler deaktivieren" aus.