Zitat:
|
ich habe keinen zweiten Monitor angeschlossen. Mein Monitor ist an die neue Grafikkarte angeschlossen
|
Es könnte dennoch sein, daß ein möglicher zweiter Ausgang aktiviert ist. Gehe doch mal mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wähle "Eigenschaften" aus.
Dort gibt es die Tabkarte "Einstellungen" auf der Du die Anzahl der Monitore siehst. Alle aktiven sind blau und mit einer Nummer versehen.
Wenn dort zwei blau sind, dann klicke auf "identifizieren" und Du bekommst eine große Ziffer auf Deinem Monitor angezeigt. Wähle den anderen Bildschirm in der Anzeige aus und klicke den Haken bei "Windows Desktop auf diesem Monitor erweitern" weg.
So schaltest Du den -eh unbenötigten- aus.
Das mit dem Treiber finde ich komisch, da der genannte schon der korrekte sein sollte.
Daß kein ordentliches Bild beim vlc kommt, kann durchaus an dem Treiber liegen, aber es sollte zumindest aufgehen und auch das pps sollte rennen. Ich glaube immer noch an das in dem Beitrag oben genannte.
Dennoch sollte natürlich der korrekte Treiber drauf sein. Schau doch mal in den Gerätemanger (Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - Tabkarte "Hardware" und dann gibt es dort einen Knopf).
Dort werden alle Geräte, die irgendein Problem haben mit einem gelben Fragezeichen oder Ausrufezeichen markiert.
Gibt es sowas bei Dir?
Grüße derweil