Avira Antivir lässt sich nict löschen

Alt 21.12.2011, 21:06   # 1
friedvollekrieger
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 4
Heute nach meiner Systemwiederherstellung, wurde das Avira gestoppt, ich versuchte es zu löschen ging aber nicht ganz, einige teile sind in einen ordner noch vorhanden, hab schon einige tools verwendet, ebenso den unlocker, oder CC Cleaner, nun hab ich keinen rat mehr, wer kann mir weiterhelfen!!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 21:06 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 21.12.2011, 21:19   # 2
schnurri_
Weiß von allem etwas
 
Benutzerbild von schnurri_
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Cafe del Mar
Beiträge: 1.881
Wie hast du deinstalliert ? Über die Deinstallroutine ? Sind die Dienste gestoppt ? Sollten die noch laufen, kannst du Antivir nicht deinstallieren.

HIER gibts jedoch ein Tool, die reste komplett zu entfernen
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 21:25   # 3
friedvollekrieger
Threadstarter
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 4
Über Systemsteuerung/ Software / Programme, da ging aber nicht viel, antivir bekomm ich im moment überhaupt nicht zum laufen.

---------- Doppelpost zusammengeführt ----------

und bei den tool schreibt er mir fehler beim löschen eines oder mehrerer Keys, komm einfach nicht drauf warum, trotzdem ein DANKE SCHÖN!!!!
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 21:35   # 4
mahnmanie
 
Registriert seit: 04.04.2011
Beiträge: 1.447
Probier das Tool im abgesicherten Modus aus.
Prüfe auch nach ob du evtl. Schädlinge auf dem Rechner hast die das Entfernen beeinträchtigen könnten
  Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2011, 22:24   # 5
friedvollekrieger
Threadstarter
 
Registriert seit: 21.12.2011
Beiträge: 4
Danke, es hat gefunzt ich kann es kaum glauben, und das im abgesicherten modus, ein WAHNSINN
  Mit Zitat antworten
Alt 22.12.2011, 08:52   # 6
Immorb
DeZwijger
 
Benutzerbild von Immorb
 
Registriert seit: 04.05.2011
Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
Beiträge: 1.933
Zitat:
Zitat von friedvollekrieger Beitrag anzeigen
Danke, es hat gefunzt ich kann es kaum glauben, und das im abgesicherten modus, ein WAHNSINN
Das ist ganz normal.
Ein Programm das aktiv ist kann man nur begrenzt löschen.
Da im Abgesichertem Modus nur das gestartet wird was der PC zum Betrieb braucht kann mam Programme wie z.B. ein Anti-Viren Programm,das ja in der Regel beim Systemstart miitgestartet wird,sauber deinstallieren.

m.f.G.
__________________
Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus.

Nur ein Neurotiker erkennt Neurotiker
  Mit Zitat antworten

Alt 31.08.2014, 08:27 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 31.08.2014, 08:27 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Antwort
Themen-Optionen



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.