| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Also mal zur Erklärung: Eine große auf mehrere Dateien aufteilen kann auch WinRAR und das nennt dann die einzelnen Elemente des Gesamten durchnummeriert .001 - aber so durchnummerieren können auch andere, die z.B. manuell eine Datei einfach aufteilen in handliche Häppchen. Daher muss man etwas raten, wie Du zu diesen Dateien gekommen bist und wie der Ersteller die aufgeteilt hat. Es ist aber zumindest wahrscheinlich, dass schon @sarazena mit ihrem Tipp richtig liegt. |
| | # 7 | |
| Threadstarter Registriert seit: 19.11.2011
| Zitat:
| |
| | # 10 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Ich sage nur eines Warum ich hier geschrieben habe,ganz einfach...um die anderen darauf hinzuweisen das du es vermutlich aus einer dubiosen Quelle hast. Sollte es dir gelingen um die rar-Dateien zu entpacken kannst du sehr wahrscheinlich den Film immer noch nicht sehen. Denn in den meisten Fällen erscheinen dann zwei Dateien>> bin und cue. Frage doch einfach die "Person" von der du das File hast. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
| | # 11 | |
| Zitat:
| |
| | # 12 |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Das wirst du dann verstehen wenn hier geschlossen wird. Seit "Jahren" gibt es hier keinen Support zu Dateien aus illegalen Filesharing. Ps. Ein bischen Lesestoff>> Allgemeine Filesharing-Diskussionen - netzwelt.de Forum m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. |
| | # 13 | |
| Zitat:
gibts hier öffnungszeiten oder wie??? | |
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

wie kann ich alles parts zu einem fügen damit ich den ganzen film sehn kann