| | # 1 |
| Registriert seit: 19.11.2011
| Hallo liebe Forumsgemeinde Es geht um unerwünschte Helferlein des Browsers Mozilla Firefox Die unerwünschte Hilfe des Firefox sieht folgendermaßen aus: http://1click-image.de/user/image/342194028.jpg _________________________________________ Hier nachfolgend meine vorgegebenen Websites (ebay, genialschach, schacharena) http://1click-image.de/user/image/246541337.jpg Diese meine Vorgaben, werden neuerdings zusätzlich "unterstützt", indem der Firefox mir ungefragt, weitere Vorschläge macht - also wenn ich meine im Firefox gespeicherten Vorgaben anklicke. Wie kann ich diese "Hilfe" des Firefox eliminieren (also der erste link oben), denn das stört einfach nur wenn man schnell mal etwas erledigen will. (Und an die Mozilla Firefox Entwickler: Wenn schon etwas eingebaut wird, dann bitte den Knopf zum "Abschalten" nicht vergessen )Danke schon mal im Voraus an alle Wissenden Leut |
|
| | # 5 | |
| Threadstarter Registriert seit: 19.11.2011
| Zitat:
Wenn ich ebay gespeichert habe und das bisher auch sofort erschien, beim Klick aufs Eingabefeld, dann reichte mir das. Nun bot Google zu ebay noch die einzelnen Untergruppen an, was man nicht wirklich braucht und nur auf den Keks geht. Aber ist so ähnlich oben sogar zu sehen...^^ Aber wer diesen allumfassenden Service Googles unbedingt braucht, der soll von mir aus seelig werden mit dem Mist... | |
|
| | # 6 |
| Helferlein Registriert seit: 27.10.2008
| Manschmal finde ich diesen Service sehr praktisch. Ich weiss z.B. nicht wie ein Wort richtig geschrieben wird. Google liefert mir dann mit seinen Vorschlägen die richtige Schreibweise und ich brauch nicht weiterzusuchen.
__________________ Das was ich hier sage ist meine Meinung und keine Rechtsberatung Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

)