Neue unerwünschte Hilfe vom Firefox

Alt 19.11.2011, 12:30   # 1
Flatdraht

Hallo liebe Forumsgemeinde

Es geht um unerwünschte Helferlein des Browsers Mozilla Firefox

Die unerwünschte Hilfe des Firefox sieht folgendermaßen aus:

http://1click-image.de/user/image/342194028.jpg

Hier nachfolgend meine vorgegebenen Websites (ebay, genialschach, schacharena)

http://1click-image.de/user/image/246541337.jpg

Diese meine Vorgaben, werden neuerdings zusätzlich "unterstützt", indem der Firefox mir ungefragt, weitere Vorschläge macht - also wenn ich meine im Firefox gespeicherten Vorgaben anklicke.

Wie kann ich diese "Hilfe" des Firefox eliminieren (also der erste link oben), denn das stört einfach nur wenn man schnell mal etwas erledigen will.

(Und an die Mozilla Firefox Entwickler: Wenn schon etwas eingebaut wird, dann bitte den Knopf zum "Abschalten" nicht vergessen)

Danke schon mal im Voraus an alle Wissenden Leut
Alt 19.11.2011, 17:08   # 2
sarazena
Plaudertasche

Benutzerbild von sarazena

Das das mit FF gar nix zu tun hat wird aber nicht verraten ;P

Benutz einfach kein Google mehr
Alt 19.11.2011, 20:16   # 3
Flatdraht
Threadstarter

Na dann nehme ich doch glatt "Bing", den ich des öfteren schon mal wieder entfernt hatte (da ungefragt plötzlich da) und da man ja an die Kugel gewöhnt ist - war ...
Danke für den Tipp, jetzt flutscht es wieder, ohne dass man aus Versehen mal wieder eine unerwünschte Seite anklickt - "DANK" der begaggten GOOGLE-Ideen!

Spassibo, Danke, Grazie., Merci
Alt 19.11.2011, 20:31   # 4
Ernest

Benutzerbild von Ernest

Zitat:
Zitat von Flatdraht Beitrag anzeigen
Na dann nehme ich doch glatt "Bing", den ich des öfteren schon mal wieder entfernt hatte (da ungefragt plötzlich da) und da man ja an die Kugel gewöhnt ist - war ...
Danke für den Tipp, jetzt flutscht es wieder, ohne dass man aus Versehen mal wieder eine unerwünschte Seite anklickt - "DANK" der begaggten GOOGLE-Ideen!

Spassibo, Danke, Grazie., Merci
Dann legt eben die Suchmaschine eine Suchprotokoll an bzw. schlägt Dir Suchergebnisse vor. Und?
Alt 19.11.2011, 23:48   # 5
Flatdraht
Threadstarter

Zitat:
Zitat von Ernest Beitrag anzeigen
Dann legt eben die Suchmaschine eine Suchprotokoll an bzw. schlägt Dir Suchergebnisse vor. Und?
Das kleine Problemchen wurde ja schon gelöst, ja und die Vorschläge von Google nerven erst seit ein paar Tagen, vorher erschienen nur meine Vorgaben beim Klick auf das Eingabefeld. Jetzt kamen meine Vorgaben und ZUSÄTZLICH wollte mir Google dann noch Seiten anbieten, die ich so nicht "gebucht" hatte - also mit meinen eingestellten und abgespeicherten Vorgaben an bestimmten Seiten, lief bis dato alles bestens - ohne doppelt gemoppelte Vorschläge seitens Google.
Wenn ich ebay gespeichert habe und das bisher auch sofort erschien, beim Klick aufs Eingabefeld, dann reichte mir das.
Nun bot Google zu ebay noch die einzelnen Untergruppen an, was man nicht wirklich braucht und nur auf den Keks geht.
Aber ist so ähnlich oben sogar zu sehen...^^
Aber wer diesen allumfassenden Service Googles unbedingt braucht, der soll von mir aus seelig werden mit dem Mist...
Alt 20.11.2011, 09:19   # 6
Kuerasser
Helferlein

Benutzerbild von Kuerasser

Manschmal finde ich diesen Service sehr praktisch.

Ich weiss z.B. nicht wie ein Wort richtig geschrieben wird. Google liefert mir dann mit seinen Vorschlägen die richtige Schreibweise und ich brauch nicht weiterzusuchen.

Frage nicht, was Dein Land für Dich tun kann, sondern was Du für Dein Land tun kannstJFK
Alt 21.11.2011, 00:49   # 7
HAMMER
Ehemaliger Moderator

Benutzerbild von HAMMER

Lässt sich in den Sucheinstellungen ausschalten

Alt 28.05.2012, 14:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.