[GELÖST] PaintShop Pro X4 Installationsprobleme (Windows 7 (64Bit)

Alt 18.11.2011, 18:48   # 1
X-PaX

Benutzerbild von X-PaX

Hallo Zusammen,

ich habe leider ein großes Problem und ich hoffe das mir jemand von Euch weiterhelfen kann.

Ich habe mir PaintShop Pro X4 zugelegt und wollte das Programm gestern auf meinem Rechner installieren.

Unglücklicherweise kam es während der Installation zu einem Absturz meines Rechners.

Die Installation wurde also nicht beendet. Nun wollte ich die Installation einfach noch einmal durchführen, aber jedesmal wenn ich die Setup-Datei von der CD starte erscheint nun die Meldung "Ihr System wurde nicht geändert. Um die Installation zu einem anderem Zeitpunkt vorzunehmen, führen sie die Einrichtung erneut durch." (im Fenstertitel der Meldung steht Corel Paint Shop Pro X4). Die Meldung kann ich nur mit OK bestätigen. Danach passiert dann aber nichts mehr.

Unglücklicherweise funktioniert eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt vor der Installation auch nicht. Windows 7 ist da irgendwie sehr empfindlich und stürzt dabei bei mir ständig ab.

Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich Windows 7 vor ein paar Tagen ganz neu auf einer ganz neuen Festplatte installiert habe. Warum die Systemwiederherstellung deshalb jetzt solche Probleme hat, weiß ich nicht.

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Alt 20.11.2011, 14:02   # 2
X-PaX
Threadstarter

Benutzerbild von X-PaX

Hat sich erledigt.
Nachdem ich eine Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus gemacht habe, konnte ich Paint Shop Pro dann anschließend installieren.

Alt 28.05.2012, 14:36 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:36 Uhr.