| | # 5 |
| Plaudertasche Registriert seit: 18.01.2007 Ort: zwischen den Donks
| Da ich, wie ich bereits schrieb, keine Lösung habe, weil ich das Problem nicht habe/kenne, kann ich Dir für den Augenblick nur vorschlagen, als Notlösung OO-Portable zu versuchen. Für PDF-Creator habe ich leider keine Notlösung |
|
| | # 6 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Deinstallierst du es? Säuberst du die Registery? Löscht du die Einträge im Ordner AppData? Sorry; Bei dir tippe ich Error40,oder war es doch Error in Layer 8 Ei äm kuhl m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Aber Du weißt schon, dass wenn Du den Download nicht wegwirfst und keine neue Version rauskommt der Download von vor "einigen Wochen" allerhöchstwahrscheinlich identisch ist mit dem neuen, oder? D.h. damit löst Du null Probleme. Auch einfach immer nur nochmal Doppelklick (heißt "drüber weg" installieren, eben ohne Deinstallation, ggf. beseitigen von Rückständen) kann, muss aber kein Problem lösen. Deine Erfahrung lehrt Dich: Es löst Dein Problem nicht. Heißt: "Alles 3 Nein." ist keine wirkliche Antwort. Möchtest Du wagen, das mal zu probieren? Was kriegst du hin, wo brauchst du Hilfe? Man beachte meine Signatur... Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 9 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Das ist keine Neuinstallation,die Fehler bleiben bestehen. Mache also erst eine saubere Deinstallation über die Systemsteuerung,schaue in der Registery nach ob dort noch Einträge vorhanden sind (nachfragen wenn du davon keine Ahnung hast),schaue ob im Ordner AppData Einträge sind,diese dann auch entfernen. AppData ist ein versteckter Ordner c:\user\benutzer > Versteckte Ordner anzeigen lassen m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |