| | # 2 |
| Registriert seit: 02.09.2011
| Hallo Hogi, ich bin gerade über Deine Frage gestolpert und habe einen Tipp für Dich. Ich arbeite für das Unternehmen OMQ GmbH. Wir haben ein bedienerfreundliches, einfaches Help Desk System entwickelt, das sich OMQ diagnostic nennt und sich inzwischen auch bei Firmen wie MAGIX bewährt hat. Neben den "normalen" Funktionen eines Heldesks hast Du bei uns noch die Möglichkeit, die angeschlossene Wissensdatenbank zu füllen, die dann über einen intelligenten Erkenner selbständig Lösungen vorschlägt. Wenn Du Dir das Ganze mal anschauen möchtest, dann schau doch einfach unter Helpdesk oder kontakte mich hier im Forum...ich stehe Dir gern Rede und Antwort... lg Marie |
|
| | # 5 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Ich wollte schon lange mal eine OpenSource Variante testen (leider fehlt die Zeit dazu und die Notwendigkeit von damals ist momentan nicht gegeben): OTRS.org Irgendwo hatten die mal einen Link zu einem bereits installierten Testsystem, den ich aber jetzt gerade nicht mehr finde - das hat mir einen ziemlich guten Eindruck gemacht. Die haben auch eine Firma angeschlossen, die einem Support usw verkauft. Vielleicht ist das ja was für Dich/euch. Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |