| | # 2 |
| Mittelfranke Registriert seit: 06.07.2011
| Hallo. Ich habe nur die Version 1.20, weil mir die besser gefällt, aber die Einstellungen sollten weitgehend identisch sein, abgesehen vom geringeren Funktionsumfang bei meiner Version. Erstmal vorweg - Keepass erkennt Eingabefelder automatisch. Da dass Eingabefeld bei Dir jedoch hinter einem Drop-Down-Menü verborgen ist, weiß ich nicht, ob folgender Tipp klappt. Ich kenne leider auch keine Seite, wo ich es ausprobieren könnte. Nun zum Tipp - probier es halt mal: Geh mal in auf Extras -> Einstellungen -> Erweitert. Bei mir ist unten rechts ein kleines Kästchen, auf dem Auto-Type steht. Dort kann man einstellen, wie genau der Auto-Type abläuft. Normalerweise sieht das so aus: Code: Standard-Auto-Type-Sequenz für normale Einträge:
{USERNAME}{TAB}{PASSWORD}{ENTER} Jedenfalls weißt Du nun, wonach Du suchen musst. Gehe nun in Deine Datenbank, wo Du den entsprechenden Eintrag von Deinem Game hast. Gehe dort auf Eintrag anzeigen/bearbeiten. Unten ist vermutlich wieder so ein kleines Kästchen, auf dem Extras steht. Geh da mal drauf - nun sollte irgendwas wie Auto-Type: Sequenz anpassen zu lesen sein. Wenn dem so ist, steht da vermutlich ebenfalls folgende Sequenz: Code: Auto-Type: {USERNAME}{TAB}{PASSWORD}{ENTER} Probiere es vorher manuell, ob es generell funktioniert. Ich vermute ja, es ist der Pfeil nach unten - in dem Fall änderst Du Deine Sequenz folgendermaßen: Code: Auto-Type: {DOWN}{USERNAME}{TAB}{PASSWORD}{ENTER} Special Keys: The following codes for special keys are supported: Es handelt sich dabei um eine große Tabelle, etwa in der Mitte der Seite. Viel Erfolg.
__________________ Mein OS: Win XP Home Mein Browser: Comodo Dragon Mein primärer Rechner: 300 Mhz DualCore (Handy) Mein sekundärer Rechner: 2,5 Ghz DualCore Letzte Profiländerung: 20-04-2012 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |