| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Schön, dass Du von Deinem eigenen Produkt (bzw. dem Deines Arbeitgebers) auch mal was gehört hast, man redet also in der Frühstückspause miteinander am Arbeitsplatz? Interessantes Thema trotzdem... Ich finde Backup Service Home ganz hilfreich... |
|
| | # 4 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Naja, zuerst mal sollten wir klären, worüber wir reden - insb. bei dem am Anfang zu bewerbenden Produkt ging es um Online-Speicherung des Backups. Dropbox geht prinzipiell in eine ähnliche Richtung. Andere wollen nur auf die externe Festplatte o.ä. sichern, vielleicht gerade wenn es im professionellen Umfeld um vertrauliche Daten geht - wo Dropbox meines Erachtens ausfällt. Meinen Tipp für lokale Sicherung habe ich ja gemacht. Für einen Dienstleister müssen häufig erst mal die rechtlichen Rahmenbedingungen stimmen, als ersten Überblick vielleicht mal Wikipedia: Online-Datensicherung: Anbieter (Tipp an @ChristianS41: Dort eintragen!). Wir sind hier aber im Forum Software Allgemein, da sollten wir eher über Software als über Dienstleistungen reden... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |