| | # 5 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zeig uns doch bitte mal welche Ordner unter c:\ noch zu sehen sind. Ich fürchte auch, daß Walker recht hat, aber ich hoffe halt noch, daß der Installer die alte Version entdeckt hat und es am leben gelassen hat... Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 30.12.2008
| Das hört sich doch ganz gut an. Schön wären natürlich mal ein paar Info's warum du nicht auf den Ordner zugreifen kannst. Sonst kann man schlecht sagen was du machen könntest.
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ??? |
|
| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 14.07.2008 Ort: Pforzheim
| "Schön wären natürlich mal ein paar Info's warum du nicht auf den Ordner zugreifen kannst. Sonst kann man schlecht sagen was du machen könntest" Äh wie meinst du das ? ich weiß halt nicht wie ich auf den Ordner mit den bildern zugreifen kann, da das eine windows nicht funktioniert und ich von dem anderen also das wo funktioniert keine bilder finde und unter dem ordner eigene bilder ( beim neuen windows) nur die beispielbilder finde |
|
| | # 9 | |
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Das war der falsche Weg. Du hättest die Reparaturmöglichkeit von Windows nutzen sollen. Eine Beschreibung wie man diese ausführt findest du hier>>> Wiederherstellen einer beschädigten Registrierung, die das Starten von Windows XP verhindert Zitat:
Befindet sich das "neue" Windows auf einer anderen Partion,also nicht C/? m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | |
|
| | # 10 | |
| Registriert seit: 30.12.2008
| Zitat:
Probleme kann es aber mit den Rechten geben, die musst du event. übernehmen. Gruß Walker
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ??? | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |