| | # 1 |
| Registriert seit: 17.06.2011
| Hallo , ich möchte gern eine Seite von Ebay oder der Bank als PDF runter laden und ständig springt dieser PDF Download — Free Tools to Create, Control and Convert Web-Based PDF Files Downloder an und das dauert Stunden und er läd nichts runter, gibt es eine möglichkeit diesen der immer automatisch anspringt zu ändern oder zu daktivieren ? Das dumme ist ich kann kein englisch.... grins Habe als PDF Adobe Reader X Ich hab leider von PC keine Ahnung und weiß nicht wie oder was man machen kann um eine Seite zu speichern, unter einfach speichern funktioniert das ganze nicht leider. PS: das Ding läd jetzt schon seit einer Stunde und das für eine kleine Seite, es passiert einfach nichts ausser das der blaue Punkt immer in und her wandert..... grrrrrrr Hiiiiillllffffeeeeeee |
|
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| 1. Welcher Browser? 2. Hast Du schon mal versucht, die Seite zu drucken? Was für Drucker hast du dann zur Auswahl, irgendeinen mit PDF im Name? Ich empfehle, diese "PDF Download"-Erweiterung wieder zu deinstallieren und statt dessen einen PDF-Druckertreiber zu nutzen bzw. zu installieren. Ich mag den Bullzip Free PDF Printer. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

,