Windows Movie maker Probleme

Alt 13.06.2011, 00:26   # 1
StellaNoxFleuret
Gamer

Hallo !
Ich bin begeisterter Youtuber und mache oft Videos mit Windows Movie maker. Aber seit 2 Monaten speichert das Programm meine Daten nicht ab.
Kurz vor Abschluss des Speichervorgangs sagt er mir, dass er nicht speichern kann. Ich solle die Quelldateien und den Speicherplatz überprüfen.
Alles ist einwandfrei vorhanden. Arbeitsspeicher 49,80 Gb und Quelldateien stimmen alle.

Im Internet habe ich gelesen ,dass viele das selbe Problem haben. Kann mir einer helfen ??

Gibt es vielleicht ein genauso simples Programm das man als Vollversion kostenlos downloaden kann ??

Vielen Dank-- Yuki
Alt 13.06.2011, 09:37   # 2
Immorb
Flüchtling

Benutzerbild von Immorb

Zitat:
Zitat von StellaNoxFleuret Beitrag anzeigen

Im Internet habe ich gelesen ,dass viele das selbe Problem haben. Kann mir einer helfen ??

In Unkenntnis der Version die du benutzt.....
Microsoft bietet einige Lösungen an>> Movie Maker 2 reagiert beim Speichern einer umfangreichen Filmdatei nicht mehr
Zitat:
Arbeitsspeicher 49,80 Gb
Das ist nicht der Arbeitsspeicher.Das ist der vorhandene Platz auf der Festplatte.Mit Arbeitsspeicher ist dies gemeint>> Wiki erklärt Arbeitsspeicher
Zitat:
Gibt es vielleicht ein genauso simples Programm das man als Vollversion kostenlos downloaden kann ??
Einige Brennprogramme haben solch ein Programm an Bord.
Oder einfach mal diesen Herrn nach diashow und video für youtube erstellen fragen.

m.f.G.
Alt 13.06.2011, 11:02   # 3
StellaNoxFleuret
Gamer
Threadstarter

Danke schön !!

Alt 28.05.2012, 14:32 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort

Stichworte
nicht vorhanden, speicherplatz, windows
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr.