| | # -- |
| netzwelt.de | |
| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, so wird das hier nichts. Mal davon abgesehen, dass Du hier keine illegalen Antworten bekommen wirst, d.h. zum Thema Hacking sind wir schon etwas eingeschränkt. Zweitens solltest du die Fragen weitergeben, die Du zu beantworten hast, statt auf Allgemeinplätze zu kommen. Es gibt schlicht nicht "das beste Programm" für Hacking, höchstens welche für spezielle Anwendungsfälle - und davon dürfen wir hier wie gesagt kaum reden (Hackerparagraph). Und drittens war Deine Mühe bisher wohl eher nicht so groß, denn der erste Treffer den mir heute Google zu "war driving" liefert ist Wikipedia. Was ist daran noch unklar? Um was für Unterricht auf welcher Schule oder so geht s denn? Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 6 | ||
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Zitat:
Zitat:
Seine Englischkenntnisse sind auch nicht gerade das was man für einen erfolgreichen Schulabschluss braucht. Ich würde ihm einen Rat geben....er bucht ein Seminar bei z.B. Mark Semmler oder er bucht ihn für einen Auftritt. m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | ||
|
| | # 8 | ||
| Flüchtling Registriert seit: 04.05.2011 Ort: Im Norden Eisscholle Nr.11
| Schrei mich bitte nicht so an,ich bin sensibel. Dann biste halt eine Bürschin. Da man als Nick sehr oft Vornamen benutzt,und Goggi kenne ich nur als männlichen, z.B. Goggi Strauß,bin ich davon ausgegangen das du ein Bürschlein bist. Zitat:
Er heisst Guttenberg und der hat nicht gehackt der hat abgeschrieben. Zitat:
m.f.G.
__________________ Haltet eure Kinder in Ehren,denn sie suchen euer Altersheim aus. | ||
|
| | # 9 | |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Zitat:
@goggi, da ist auch keine "für einen guten zweck"-Entschuldigung drin. Darum hatte ich auf den Hackerparagraf verwiesen, der die Verbreitung solcher Werkzeuge, wie Du sie suchst, ohne Ansicht der Absicht unter Strafe stellt ("Straftatbestand „ohne erkennbaren 'Unrechtskern'"). . | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |