Hilfe mein Pc lädt nur

Alt 14.05.2011, 16:41   # 1
G4mbl3r

Hallo,

ich weiß jetzt nicht ob das der ríchtig thread war aber ich habe ein Softwareproblem

Hier die Daten von meinem Pc:
Core 2 Extreme QX9650 4x 3.00GHz • 4096MB • 1580GB (2x 640GB) und 2x 150GB WD-Raptor 10.000U/min (Raid 0) • DVD+/-RW DL, Blu-ray-ROM • 2x NVidia GeForce 9800GTX mit je 512MB dediziert • je 2x DVI/TV-Out • 2x Gb LAN/8x USB 2.0/FireWire • 18in1 Card reader • Windows Vista Home Premium 64bit •

Mein Problem:

Als ich gestern Abend Fallout New Vegas spielte frierte der Pc ein.Ich konnte das Spiel nicht beenden ,weder mit Task Manager oder mit Alt F4, deshalb habe ich den Pc auf die gute alte (idotische) weise heruntergefahren, indem ich die Einschalttaste drückte. Als ich dann den Pc neustartete ging ich kurz weg(ca. 5min):Als ich wieder kam, war da ein White Screen und ich konnte nichts machen, deshalb habe ich ihn wieder auf die gleiche Weise herunter gefahren,dann wieder neugestartet und dann kam ich in ein Menü wo steht:

Windows konnte nicht gestartet werden dies ist aufgrund eine Hadware oder Software änderung möglich... Und dann steht noch: Oder die Strommzufuhr wurde unterbrochen....

Dann stehen mir zwei Optionen zur Verfügung: 1.Windows mit Starhilfe starten
2.Windows normal starten
Egal was ich nimm der Computer kommt nur zum Ladebildschirm mit dem grünen Streifen.

Kann mir bitte jemmand helfen,

Mfg G4mbl3r
Alt 14.05.2011, 17:39   # 2
benjamin

dann versuch es doch mal mit dem abgesicherten modus, mußt halt die taste f8 beim hochfahren drücken
Alt 14.05.2011, 21:17   # 3
Proscribere

Wenn gar nichts mehr geht und du hast zufälligerweise die Original Installations-CD von Vista, dann könntest die evtl. mal einlegen und nachsehen, ob es da ne Reparaturoption gibt. Keine Ahnung, ob's das bei Vista überhaupt gibt, aber normalerweiße sollte das schon dabei sein. Hat ja schließlich so ziemlich jedes vernünftiges Betriebssystem...
Alt 15.05.2011, 13:41   # 4
G4mbl3r
Threadstarter

danke für eure Ratschläge aber das Problem wurde mit Geduld gelöst

Ich hab einfach den Rechner mit der Starthilfe gestartet und eine Stunde gewartet, dann bin ich in so ein Menü gekommen und der Computer hat dann das Problem behoben.Es wurden aber von meinem Computer 23GB aus den Fallout Ordner gelöscht.

Danke für eure Hilfe
Mfg G4mbl3r

Alt 28.05.2012, 14:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.