Ich hab n verdammt riesen Problem mit meiner Realtek HD Audio Manager

Alt 30.04.2011, 13:34   # 1
perspolis

Ich grüße euch allen,

ich habe ein problem mit meiner R. HD Audio Manager. Seid einiger tage hatte ich von einer sec zu anderer aufeinmal so n blechbüchsen stimme im Teamspeak...dann hab ich Teamspeak neugestartet, dann hats bei mir richtig gelaggt während sprechen oder music hören btw mit so nem dathrider stimme -.- und es ging nicht mehr weg. Dann hab ich Treiber deaktiviert und wieder aktiviert..funzte nicht war immer noch dann hab ich mir gedacht jung aktuallisiere es vll funzt es wieder....was war nix war...alles auf aktuelle stand -.- Dann hab ich den Soundkarten Treiber deinstalliert und nach pc neustart neu installiert...naja jetzt ist dieser laggen weg in der stimme und bei music hören...Aber jetzt kommts....seit dem hab ich als n Prob mit dem Realtek HD audio Manager...wenn ich am zocken bin oder im teamspeak oder skype oder einfach nur mal auf desktop bin ohne irgendwas zu machen, andauernd Realtek HD audio Manager mir einen signal gibt dass der Mikro Stecker oder Köpfhörer stecker rausgezogen worden ist und dann wieder reingesteckt worden ist...obwohl die kabeln die ganze zeit drinn sind ohne angefasst zu werden .....Naja ich selbst habe noch nie hilfe gebraucht grad wenns um pc und co ging...aber solangsam bin ich soweit dass nicht mehr weiter weiß ich habe sogar pc alle stecker angeguckt auch sogar sauber gemacht aber nichts funzte es besteht immer noch diese scheiß problem

Darum wende ich mich auch an euch...wisst ihr wieso oder weshalb dies problem als kommt ??

Ich hab schon daran gedacht dass vll der Soundkarte sein letztes stündchen geschlagen hat und solang dat leben aufgeben will ^^
weil pc ist ca 3j alt und es hat ne Standart soundkarte drinne also nicht so n gamer oder andere art vom Soundkarte drinn ^^

Ich bitte um hilfe ratschläge oder sonstiges.

Danke schon mal im vorraus.

mfg
Perspolis
Alt 30.04.2011, 13:34 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 01.05.2011, 12:10   # 2
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Naja, wenn der Ton nun wieder passt und vlt. nur die Realtek-Software spinnt, dann lösch das Programm doch aus dem Autostart und du hast deine Ruhe.

Start => Ausführen => msconfig => Systemstart => Haken raus.
Alt 01.05.2011, 14:20   # 3
perspolis
Threadstarter

Aloah zusammen,

ahm ich weiss nicht obs was bringt ich werds mal versuchen ich hoffs dass es nicht wieder so anfängt zu laggen ^^

Danke erstmal

Alt 21.05.2013, 14:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Alt 21.05.2013, 14:26 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:26 Uhr.