Ich grüße euch allen,
ich habe ein
problem mit meiner
R. HD Audio Manager. Seid einiger tage hatte ich von einer sec zu anderer aufeinmal so n blechbüchsen stimme im
Teamspeak...dann hab ich
Teamspeak neugestartet, dann hats bei mir richtig gelaggt während sprechen oder music hören btw mit so nem dathrider stimme -.- und es ging nicht mehr weg. Dann hab ich Treiber deaktiviert und wieder aktiviert..funzte nicht war immer noch dann hab ich mir gedacht jung aktuallisiere es vll funzt es wieder....was war nix war...alles auf aktuelle stand -.- Dann hab ich den Soundkarten Treiber deinstalliert und nach pc neustart neu installiert...naja jetzt ist dieser laggen weg in der stimme und bei music hören...Aber jetzt kommts....seit dem hab ich als n Prob mit dem Realtek HD audio Manager...wenn ich am zocken bin oder im
teamspeak oder
skype oder einfach nur mal auf desktop bin ohne irgendwas zu machen, andauernd
Realtek HD audio Manager mir einen signal gibt dass der Mikro Stecker oder Köpfhörer stecker rausgezogen worden ist und dann wieder reingesteckt worden ist...obwohl die kabeln die ganze zeit drinn sind ohne angefasst zu werden

.....Naja ich selbst habe noch nie hilfe gebraucht grad wenns um pc und co ging...aber solangsam bin ich soweit dass nicht mehr weiter weiß ich habe sogar pc alle stecker angeguckt auch sogar sauber gemacht aber nichts funzte es besteht immer noch diese scheiß problem

Darum wende ich mich auch an euch...wisst ihr wieso oder weshalb dies problem als kommt ??
Ich hab schon daran gedacht dass vll der Soundkarte sein letztes stündchen geschlagen hat und solang dat leben aufgeben will ^^
weil pc ist ca 3j alt und es hat ne Standart soundkarte drinne also nicht so n gamer oder andere art vom Soundkarte drinn ^^
Ich bitte um hilfe ratschläge oder sonstiges.
Danke schon mal im vorraus.
mfg
Perspolis