| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 13.04.2011
| Also wenn ich jz z.B. den mozilla firefox Browser öffne und es laggt dann kann ich nur noch die maus bewegen wenn ich dann allerdings auf das X oben rechts im browser klicke passiert rein garnichts erst nach ca 5 minuten schließt es sich dann endlich mal und schon fangen neue laggs z.b bei icq und skype an wenn ich etwas schreibe dauert es ca. 10 sekunden bis ich überhaupt erst sehe was ich geschrieben habe also bis die buchstaben sich einzeln zusammen setzen sozusagen. Beim spielen(Zocken) ist das allerdings so, dass wenn jetzt zum bleistift bei black ops die map lädt es ewig lange dauert aber ingame ich sogut wie keine laggs hab nur ab und an ma nen kleines ruckeln aber ansonsten nichts. Meine internetverbindung läuft allerdings auf hochturen also kann ich 80prozentig ausschließen dass es am internet liegt da es ja auch laggt wenn ich nen ordner öffnen will der nichts mit internet zu tun hat oder ich einfach offline spiele. Im Offline modus bei dem besagten spiel(Black ops ) (oder anderen spielen sogar bei spielen die sehr alt sind (realese datum: 2002usw. )dauert es wiederrum auch sehr lange bis die mission fertig geladen hat und an sich laggt wieder nichts. hoffe das war jetzt ausführlich genug um euch bei der hilfe zu helfen Edit: bei musik z.B. ist das unterschiedlich aber meistens läuft sie dann weiter bei downloads isses zwar so dass die weiterlaufen aber ich nicht sehe wie weit sie sind da oben am fenster steht (keine rückmeldung i-was) |
|
| | # 11 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Irgendwie klingt das nicht nach eigentlichen Hängern, sondern mehr nach einem voll ausgelasteten Rechner. Ich vermute, Du hast genügend Arbeitsspeicher in so einem System (8GB?), weshalb ich es darauf jetzt mal nicht schieben würde. Du sagtest ganz zu Anfang, daß Du den Rechner zwecks Virenbefall neu installiert hast. Könntest Du uns noch beschreiben wie Du das gemacht hast?... Ich meine in Bezug auf Formatierung und Umgang mit Daten (Sicherung usw). Hast Du Deine eigenen Dateien vor dem zurückspielen überprüft? Hast Du alle MS-Patches installiert und das Antivirentool aktuell gehabt, als Du die Daten zurückgespielt hast? Ich hoffe Du nutzt nicht irgendwelche Programme aus dubiosen Quellen (mit Cracks usw), denn die können Dir solche Sachen auch immer wieder einschleppen... Deshalb würde ich Dir empfehlen Dein System mal von einem externen Virenscanner überprüfen zu lassen: Hier siehst Du wie das geht: http://www.netzwelt.de/videos/265-avira-rescue-cd.html Was Du mal machen könntest wäre noch den Taskmanager auf der Tabkarte "Prozesse" zu öffnen und die Liste nach der CPU-Spalte absteigend zu sortieren. Wenn es dann wieder hängt kannst Du vielleicht ein Programm sehen, daß besonders viel Last erzeugt (also ganz oben steht). Evtl kommen wir so hinter Dein Problem. Soweit erst mal Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| lag, lagg, lagging, laggs, pc, pc laggt, pc laggt seit neustem |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.