| | # 2 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Ich kenne diese Meldung auch. Allerdings hat die bisher nichts mit meinem Rechner zu tun gehabt, sondern mit dem konkreten Video oder dem Spiel. Was allerdings sein kann, ist, daß diese Flashcookies bei Dir überhand nehmen und so Flash an sich langsam wird... Ich empfehle jedem das Addon für den Firefox: betterprivacy Hier wurde schon mal drüber diskutiert: Flash-Cookies: Weitere Klage gegen US-Medienkonzerne eingereicht Nicht nur wegen des "sauber halten" Gedankens, sondern auch zwecks Datensparsamkeit... Hier steht noch mehr darüber: https://secure.wikimedia.org/wikiped...i/Flash-Cookie Das wirkt übrigens gegen das Speichern der Flashcookies. Also auch, wenn Du den IE8 benutzt und den Firefox nebenher auch mal laufen läßt. Solltest Du den Weg über Firefox und sein Addon nicht gehen wollen, dann kannst Du die nur manuell löschen oder über die Adobe Website: Adobe - Flash Player: Einstellungs-Manager - Globale Speichereinstellungen Die restlichen Aufräumarbeiten für Deinen Rechner habe ich Dir ja in dem anderen Thread von neulich beschrieben. Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 4 | |
| Threadstarter Registriert seit: 22.10.2007 Ort: in Sachsen
| Zitat:
Noch ne kurze Frage dazu. Muss ich das immer machen,wenn ich ins Web geh oder reicht es dies eine mal zu? | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |