| | # 5 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Sorry, ich habe auf den Threadstarter "itoe" geantwortet, weshalb sich meine Fragen nur bedingt auf Dich anwenden lassen. Ich drücke nie auf irgendwelchen Seiten auf den "Get Adobe Flash Button", da man nie weiß ob der echt ist oder nicht... Deinstalliere es doch einfach nochmal und hole es Dir neu: Adobe - Andere Version des Adobe Flash Player installieren Ich habe Flash sowohl unter Windows (XP und 7) als auch unter Linux in beiden Fällen sowohl auf 32bit Systemen als auch auf 64bit Systemen laufen und nirgends Probleme - übrigens ohne zusätzliche Konfigurationsarbeit! An der "Datenbreite" liegt es also mal bestimmt nicht. Die zweite Frage mit den Addons wäre aber evtl auch für Dich überaus sinnvoll darüber nachzudenken! Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # 7 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Dann würde ich vermuten, daß irgendwo im FF ein Problem besteht und diese sich -wie üblich- nicht durch eine einfache Neuinstallation des FF beheben lassen Deshalb mach folgendes: Deinstalliere Flash Und dann entferne den FF komplett incl aller Einstellungen. Wie das geht, habe ich mal hier beschrieben: Firefox (3.0.3) Danach natürlich wieder Flash einspielen und schauen ob alles läuft. Erst dann weitere Dinge machen um zu sehen ob es initial läuft! Grüße derweil Grunzer PS: Unter Windows 7 liegt der Benutzerordner wo anders als in meinem vorherigen Link beschrieben: C:\Users\<DEINBENUTZERNAME>\AppData\Local\Mozilla\
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |