hallo an die Experten unter Euch....
seit ca. 4 Wochen bekomme ich eine Meldung aus dem Windows Sys( ???) die mich noch um den Verstand bringt (benutze Windows XP Home , 1Kern Prozessor Athlon - weitere Komponenten kann ich noch gerne aufschreiben, b. Bdf.)
Nach der erfolgreichen Installation eines spiels oder einer DEMO bekomme ich die Meldung :
die Anwendung kann nicht gestartet werden, weil DGBHELP.dll nicht gefunden werden oder so ähnlich.-
irgendwie habe ich mal gehört das dies eine Windowseigene Datei ist..und die durch Verdrehen oder falscher Anwendung eben mein beschriebenes problem auslöst!!
Da ich nun echt keine Computersysleuchte

bin..aber ein leidenschaftlicher Rollenspieler..glaube ich..es hat mich nun kalt erwischt..bitte dringend um Hilfe
Bitte keine Links von irgendwelchen Scannseiten, die habe ich schon ausprobiert und möchte nicht unbedingt Geld bezahlen, da muß es doch eine andere Möglichkeit geben z.b.; diese verfluchte dll . Datei auszuwechseln???..
Wer kann mir bitte, bitte eine verständliche und konstruktive Anleitung geben, damit ich wieder vernünftig ein Spiel installieren kann.
Bin so verzweifelt....