| | # 1 |
| casus belli Registriert seit: 09.04.2010 Ort: zu Hause!
| Hallo Leute! Ich suche eine Software für die Verwaltung eines gemeinnützigen Vereins! Spendenquittungen, buchungen, Adressen, Beiträge, usw. Kann mir jemand helfen?? Das meiste was man so im Netz findet kostet richtig Geld und so ein Verein muss ja immer sparen.
__________________ keinanwalt!keinanwalt!keinanwalt!keinanwalt!keinan walt!keinanwalt! Erst lesen, dann posten!!Grundkurs!! Gib dein Geld keinem Anwalt! Der eine mahnt ab und der Andere will dich verteten!Dein Geld wollen sie beide!ModUEund sonst nix!! |
|
| | # 4 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Nach kurzer Recherche (ich selbst hab davon keine Ahnung) gibt es zwar Freeware hierfür, aber vermutlich ist es klüger, ein wenig Geld zu investieren und auf kostenpflichtige Software umzusteigen, wie etwa WISO Vereinsführung. und 70€/Monat sollten keinen Verein in den Ruin treiben... edit: Natürlich 70€ pro Jahr, sorry. |
|
| | # 7 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Kenne ich nicht persönlich, macht aber einen ersten vernünftigen Eindruck: JVerein - Open Source Vereinsverwaltung Grüße |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 11.09.2011
| Falls noch jemand eine Übersicht braucht. Auf Vereinsverwaltung-Verzeichnis gibt es ein Übersicht über jegliche Software zur Vereinsverwaltung die es gibt. Mit besten Grüßen Manuel |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |