| | # 3 | |||||
| Threadstarter Registriert seit: 10.07.2007
| Hallo Grunzer, vielen Dank für Deine Antwort und für Deine Bemühungen. Freut mich, dass Du meine Entschuldigung angenommen hast und wir das kleine Missverständnis aus der Welt schaffen konnten. ![]() Sorry, dass ich Dir erst jetzt antworte, aber ich war ein paar Tage mit Grippe im Bett gelegen. So, dann wollen wir mal das Projekt (das mich bald in den Wahnsinn treibt ) angehen.Zitat:
Ich habe nichts von einer Vorlage kopiert, sondern ein vollkommen neues Formular erstellt. Zitat:
Wenn ich das geschützte Formular nach dem Abspeichern wieder erneut öffne, ist das Schloss-Symbol plötzlich nicht mehr aktiviert (so wie bei einem ungeschütztes Dokument), aber das Formular ist geschützt und ich muss zum Bearbeiten das Kennwort zuerst eingeben. Zitat:
Zitat:
Nur erst seit kurzem ist das Problem da. Zitat:
Ich warte dann auf Deine Email-Adresse. ![]() Grüsse, John | |||||
|
| | # 4 |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Mail rücke ich nicht raus, aber Du kannst es gerne bei einem Filehoster wie File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! hochladen und mir -falls Du es nicht öffentlich verteilen willst- per PN den Link geben. Allerdings habe ich Office2003 wieder erst am Montag zur Verfügung... Sobald ich es habe kannst Du den Löschlink betätigen und es wieder entfernen lassen (ich sag Dir bescheid)... Was mir noch einfällt ist vielleicht Dein Word irgendwie zerschossen - also gibt es evtl noch andere Fehler damit? Man kann die Einstellungen bei Office recht einfach zurücksetzen lassen, indem man unter <Start><Ausführen> "winword -r" eintippt und das mal reparieren läßt. Dabei sollte natürlich alles zu sein (auch Outlook usw). Ach ja, könnte es vielleicht sein, daß jemand mit einem neueren Officepaket (so 2010 oder so) das Dokument geöffnet und gespeichert hat. Da hab ich schon mal von ein paar kleinen Inkompatibilitäten gehört... Soweit erst mal Grüße!
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| formularfelder, gesichertes formular, word 2003 |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:28 Uhr.

) angehen.