| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Diesem "einfach googeln" kann ich leider nicht zustimmen, meine Erfahrung zeigt, dass man gerade zu diesen Suchbegriffen wie "freeware" erst einmal alles Mögliche findet außer "freeware", da drrängeln sich alle Suchmaschinenoptimierer in den Vordergrund. Und nach einer kurzen eigenen Suche bin ich mir nicht sicher, ob es diese "zig 100" wirklich gibt, geschweige denn dass es akzeptable Spiele sind. Ich finde auf die Schnelle nichts (außer Bauernskat, Doppelkopf oder für DOS). Einen scheinbar recht fundierten Test von Shareware-Programmen habe ich beim Skatfuchs gefunden. PS: Die ursprüngliche Frage würde ich auch für erledigt halten, "direkt auf CD/DVD downloaden" war nie Lösung für das Problem und so gar nicht möglich, d.h. man hat nur Möglichkeiten eine Alternative zum problematischen Programm zu suchen oder das Programm so laufen zu lassen, dass es für Dein System unproblematisch ist. Aber der Aufwand z.B. einer virtuellen Maschine (und die Kosten einer weiteren Windows-Lizenz) ist das garantiert nicht wert. Eine Sandbox vielleicht? |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |