jdownloader geht nicht (problem)

Alt 16.01.2011, 20:11   # 1
matzee

Benutzerbild von matzee

hallo ich habe jetzt ein problem mit jdownloader.
kann mir mal bitte jemand sagen, was das bedeutet?

wenn ich jdownloader lade, kommt das:

"java virtual machine launcher" da drinnen steht dann: "fatal exception occurred. program will exit"

bei software, hinter jdownloader steht: haftungsbeschränkung

-------------------------------------------------------------

nachdem das problem mit dem internet aufgetaucht ist, habe ich mein notebook nach fehlern durchlaufen lassen und jdownloader ist das einzigste programm, was jetzt nach der zurücksetzung nicht mehr geht.

--------------------------------------------------------------------
ich habe es erstmal deinstalliert, kann mir mal bitte jemand ein paar tips geben?
nicht das der angriff von dem programm kahm (über das programm), wenn ja, ist es eine neue masche, weil das sicherheitscenter erkennt es nicht als gefahr. das hatte ich auch auf dem anderen notebook.
-------------------------------------------------------------------------

und ich downloade selten damit, also kann es auch kein missbrauch sein.

mfg

---------- Doppelpost zusammengeführt am 16.01.2011 um 19:40 ----------

neueste meldung;

mein rechner hat sich ein sicherheitsupdate gezogen (automatisch), für schädliche x86 programme.

bei jdownloader, sagt er bei mir schon vorm installieren, nach den runterladen, nicht installieren?

mfg
Alt 16.01.2011, 20:42   # 2
matzee
Threadstarter

Benutzerbild von matzee

das sicherheitsupdate heisst so;

Windows-Tool zum Entfernen schädlicher Software für x64-Systeme - Januar 2011 (KB890830)

Installationsdatum: ‎16.‎01.‎2011 20:40

Installationsstatus: Erfolgreich

Updatetyp: Wichtig

Dieses Tool wird nach dem Herunterladen einmal ausgeführt, um den Computer auf Infektionen durch bestimmte, besonders schädliche Software (einschließlich Blaster, Sasser und Mydoom) zu überprüfen. Das Tool unterstützt Sie zudem beim Entfernen von entdeckten Infektionen. Wenn eine Infektion gefunden wurde, wird beim nächsten Starten des Computers ein Statusbericht angezeigt. Jeden Monat ist eine neue Version des Tools verfügbar. Wenn Sie das Tool manuell ausführen möchten, können Sie es im Microsoft Download Center herunterladen oder eine Onlineversion von microsoft.com ausführen. Dieses Tool kann kein Antivirenprodukt ersetzen. Sie sollten daher ein Antivirenprodukt verwenden, um zum Schutz Ihres Computers beizutragen.

-----------------------------------------------------------

es schien was ernstes zu sein

mfg

---------- Doppelpost zusammengeführt am 16.01.2011 um 19:55 ----------

was neues jdownloader geht wieder, nachdem ich java neu installiert habe.

kann mir bitte jemand sagen was passiert ist?

mfg

Alt 28.05.2012, 09:52 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.