| | # 6 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Aha? Du suchst ganz normal bei Google Bilder, bekommst eine Seite mit mehreren Suchergebnissen und wenn Du auf eines der Vorschaubilder klickst passiert gar nichts? |
|
| | # 8 |
| Das ist schon überaus erstaunlich, insbesondere weil die Mechanismen auf den beiden von Dir genannten Seiten grundverschieden sind. Wenn Du bei *Mir*wird*übel* auf ein Vorschaubild klickst, dann wird ein größeres mit JavaScript sozusagen darüber gelegt (wo ich mir theoretisch Probleme vorstellen könnte), aber bei Google wechselst Du mit einem Klick einfach auf die nächste Webseite, ganz schlicht, und wenn das bei Dir nicht klappt, dann müsste doch eigentlich auch die normale Suche und das normale Surfen scheitern? Bitte mache mal ein HijackThis-Log und poste das hier. |
|
| | # 10 |
| Bahnhof? Bratkartoffeln? Wenn Du auf "die Seite" kommst, dann musst Du erst einmal nichts "größer machen". Also, was genau ist die Seite, wo Du scheiterst, was genau tust Du?
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 12 |
| Wie ich sagte vermute ich ja inzwischen, dass Du ein größeres Problem auf einem Rechner haben musst, dass da noch mehr Seiten schon beim normalen Surfen nicht funktionieren dürften. (Oder aber Du suchst ganz spezielle Dinge wo Du immer die gleiche Quelle findest und nur diese Quelle nicht mehr funktioniert.) Was ist denn bevor Du auf das Vorschaubild oben links klickst? Stellt sich etwas im unteren Frame dar? Insbesondere ein Bild, dass dem gesuchten, dem Vorschaubild entspricht? Außerdem wäre, wie oben schon erwähnt ein HijackThis-Log nicht schlecht. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
| | # -- |
| netzwelt.de | |