Zitat:
Zitat von grunzer Hallo,
Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum (in dem es auf anständige Fragen auch anständige Antworten gibt, ohne daß man sich vorher dafür entschuldigen muß  ).
Welchen/s Browser/Betriebssystem nutzt Du?
Hast Du die aktuelle Flashversion installiert?
Wenn nein, dann mach das, denn es werden nicht nur solche seltsamen Bugs behoben, sondern auch Sicherheitspatches mit eingespielt.
Nutzt Du vielleicht einen Proxy, der nicht ordentlich zwischenspeichert?
Grüße derweil
Grunzer |
Hallo Grunzer,
von Proxys hab ich erstmal sowas von überhaupt gar keine Ahnung muss ich nach 14 Jahren internet echt mal gestehen

aber ca genauso lange benutze ich auch schon OPERA und bisher ging das eigentlich immer.
Ansonsten läuft immernoch XP SP3 auf meiner Kiste, allerdings ohne updates von MS da ich hier mit ner gecrackten Version leben muss. Bin im Ausland (Asien) und hier bekommt man das OS direkt auf die Platte gepackt und die Anweisung es auf keinen Fall zu updaten, ne Software CD gibts leider nicht in die Hand aber bisher lief alles stabil und das schon ewig.
Flashplayer is glaub Adobe, da bekomm ich immer automatisch update Meldungen alle paar Wochen und normal führ ich die updates auch immer aus. Evtl. kann es am DivX Player liegen`? den hab ich grad vor ein paar Tagen geupdated wobei sich meine Kiste das erste Mal seit ca einem Jahr aufgehangen hat
Ich check auf jeden Fall mal meinen Flash Player und update den Mal.
Dank Dir erstmal für die Antwort,
thx
moskito