youtube probs

Alt 07.01.2011, 15:32   # 1
moskito

Hallo Ihr,

bin neu im Forum und selbst auf die Gefahr hin das diese Frage schon hundertmal gestellt wurde...ich hab die Suchfunktion bemüht....ich hab keine Antwort gefunden (:

Bei einigen Youtube Videos habe ich das problem das es nochmal beginnt von Anfang zu laden, sobald ich das Fenster auf gross stelle. Hatte das Problem sonst nie, aber in letzter Zeit häufiger. Auch nicht bei allen Streams, nur bei einigen. Da ich nicht in D-Land bin und mein net hier hin und wieder recht langsam ist, lass ich die Dinger immer erst ein wenig vorlaufen (laden) bevor ich mir die dann angucke. Da nervt das denn wenn der download wieder erneut bei ZERO beginnt.

Hat zufällig jemand einen Tip? ....also ausser: besorg dir ne schnellere Leitung oder wirf deine Kiste aussm Fenster

Dank Euch schonmal im Vorraus
moskito
Alt 07.01.2011, 15:32 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Alt 07.01.2011, 18:11   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hallo,
Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum (in dem es auf anständige Fragen auch anständige Antworten gibt, ohne daß man sich vorher dafür entschuldigen muß).

Welchen/s Browser/Betriebssystem nutzt Du?

Hast Du die aktuelle Flashversion installiert?
Wenn nein, dann mach das, denn es werden nicht nur solche seltsamen Bugs behoben, sondern auch Sicherheitspatches mit eingespielt.

Nutzt Du vielleicht einen Proxy, der nicht ordentlich zwischenspeichert?

Grüße derweil
Grunzer
Benjamin Franklin
Alt 07.01.2011, 18:43   # 3
moskito
Threadstarter

Zitat:
Zitat von grunzer Beitrag anzeigen
Hallo,
Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum (in dem es auf anständige Fragen auch anständige Antworten gibt, ohne daß man sich vorher dafür entschuldigen muß).

Welchen/s Browser/Betriebssystem nutzt Du?

Hast Du die aktuelle Flashversion installiert?
Wenn nein, dann mach das, denn es werden nicht nur solche seltsamen Bugs behoben, sondern auch Sicherheitspatches mit eingespielt.

Nutzt Du vielleicht einen Proxy, der nicht ordentlich zwischenspeichert?

Grüße derweil
Grunzer
Hallo Grunzer,

von Proxys hab ich erstmal sowas von überhaupt gar keine Ahnung muss ich nach 14 Jahren internet echt mal gestehen aber ca genauso lange benutze ich auch schon OPERA und bisher ging das eigentlich immer.

Ansonsten läuft immernoch XP SP3 auf meiner Kiste, allerdings ohne updates von MS da ich hier mit ner gecrackten Version leben muss. Bin im Ausland (Asien) und hier bekommt man das OS direkt auf die Platte gepackt und die Anweisung es auf keinen Fall zu updaten, ne Software CD gibts leider nicht in die Hand aber bisher lief alles stabil und das schon ewig.

Flashplayer is glaub Adobe, da bekomm ich immer automatisch update Meldungen alle paar Wochen und normal führ ich die updates auch immer aus. Evtl. kann es am DivX Player liegen`? den hab ich grad vor ein paar Tagen geupdated wobei sich meine Kiste das erste Mal seit ca einem Jahr aufgehangen hat

Ich check auf jeden Fall mal meinen Flash Player und update den Mal.
Dank Dir erstmal für die Antwort,

thx
moskito

Alt 21.05.2013, 21:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Alt 21.05.2013, 21:30 # --
netzwelt.de

Benutzerbild von netzwelt.de

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.