ich hab ein LG GM 360 und hab mir die Software auf den PC geladen,
mal davon abgesehen das die Installation schon echt Haarsräubend war,
schreibt mir die Software jetzt vor ich solle Outlook als Standartmail Programm aktivieren und Outlook Express deaktivieren *lach
Das kann ja wohl nicht sein oder??? meine Software möchte ich mir schon selbst aussuchen ;o)
Gruß Walker
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ???
28.12.2010, 12:57
#
2
sarazena
Plaudertasche
Ich habe selber so'n Teil von LG. Und die PC-Software - da ist schon der eine oder andere Wutanfall drin
Ich werde, nach 3 Monaten, mein LG290 Handy dorthin befördern, wo es hin gehört
Nie wieder LG.....
__________________ . Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen um zu weinen! .......
28.12.2010, 13:47
#
3
Daywalker1965
Threadstarter
*lach
ok ganz so schlimm ist es bei mir noch nicht
aber ich finde es dreist, das wenn ich das Handy nicht für das Internet nutzen möchte,
ich trotzdem praktisch gezwungen werde ein Email Programm zu verwenden mit dem es sich synchronisieren kann. Das sollen sie doch dem Kunden überlassen, wenn ich das nicht möchte dann muss ich doch bitte die Wahl haben. Vor allem was wäre wenn ich kein Outllok hätte??? Das Handy verbindet sich nur mit dem PC wenn eine synchron fähige Email Software installiert ist. Das schränkt absolut ein.
__________________ Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht er so viele Party's ???
29.12.2010, 01:12
#
4
sarazena
Plaudertasche
Ich habe mir denn heute ein Samsung gekauft. Mit Android Betriebssystem. Jetzt bin ich wenigstens sicher, dass ich nicht zu blöd bin einen Touchscreen zu bedienen. Und ich bin auch nicht zu doof ein intuitives Betriebssystem zu bedienen
Ich habe seit heute Mittag (s. o.) das Handy gekauft, Kies installiert, Android 2.2 upgedated und das Handy persionalisiert (Mail usw.)
__________________ . Wenn ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen,
werdet ihr sie brauchen um zu weinen! .......