| | # 2 |
| Registriert seit: 22.09.2010
| Hallo Uwe, ich kann dir das Programm Docusnap von der Firma Itelio empfehlen. Wir haben es selbst in unserem Betrieb im Einsatz und es erfüllt genau unsere Ansprüche. Wenn ich mir deinen Ansprüche so ansehe, ist es sehr gut auf dich zugeschnitten! Du kannst dir auf der Webseite eine kostenlose Demoversion herunter und einfach mal testen. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen! MfG Uwe |
|
| | # 4 |
| Registriert seit: 10.12.2010
| Hey Uwe, ich bzw. wir, die Firma will ich nicht nennen, da ich hier keine Werbung machen will, haben uns auch lange mit diesem Thema "Netzwerkinventarisierung" auseinandergesetzt und nach einer passenden Softwarelösung gesucht. Wir haben einige Produkte in unserer Firma probiert und sind letztendlich bei Docusnap hängen geblieben. Damals war das Produkt aber erst in der Version 4.1 verfügbar, mittlerweile gibt es das Produkt bereits in der Version 5.1. Seit dem hat sich einiges getan, würd ich zumindest behaupten... ![]() Da wir in unserer Firma keine Mac Geräte besitzen, habe ich mich für dich auf der Docusnap Webseite ein wenig schlau gemacht, Docusnap ist in der Lage sowohl Windows und Linux als auch Mac Geräte zu inventarisieren. Aber bevor ich jetzt lange herum rede, ist es wohl am besten, wenn du einfach mal selbst auf die Docusnap Website schaust IT-Dokumentation, IT Analyse, Lizenzmanagement, Rechtemanagement | Docusnap und dich informierst bzw. einfach die kostenlose Testversion runterlädst. Ich hoffe ich konnte dir damit ein bisschen behilflich sein... diddaaa |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |