[GELÖST] Probleme beim FlashPlayer Download

Alt 01.08.2010, 15:16   # 1
*Sternchen*!

Hallo Leute,

seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem, ich kann keine Filme mehr anschauen. Es heißt immer ich soll mir den aktuellen Flash Player downloaden. Das habe ich mittlerweile x-mal gemacht, es hieß immer das er Download erfolgreich war. Aber Filme kann ich mir trotzdem noch nicht anschauen. Habt Ihr eine Idee welches Problem das sein kann???
Ich hoffe wirklich sehr das mir jemand helfen kann, denn mittlerweile nervt es echt, immer wieder ist irgendein Film, Vorschau etc. im Netz und bei mir geht immer nichts.
Ich benutze Windows XP Home Edition Version 2002 Service Pack 3
und den Internet Explorer 8
Über Antworten bin ich euch sehr dankbar

LG *Sternchen*!
Alt 01.08.2010, 16:00   # 2
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Hallo,

wo willst Du Filme gucken, wer sagt Dir, dass Du Flash herunterladen sollst und was hast Du wo tatsächlich heruntergeladen/installiert? Bist Du Dir sicher, dass Du da nicht einer Falschmeldung eines Bösewichts aufgesessen bist?

Welche Flash-Version hast Du denn jetzt installiert? Ruf mal folgende Seite auf: About Adobe Flash Player, da musste das in einem Kästchen "Version Information" erwähnt sein.

Ich empfehle - wenn es tatsächlich um ein Flash-Problem handelt -, dass Du das Flash-Plugin für den Internet Explorer als eigenständigen Download herunterlädt vom originaler Hersteller: Adobe Flash Player Support, unten als "Flash_Player_10_ActiveX". Und bevor Du das installierst, entfernst Du zuerst die bisherige Flash-Installation mit dem "Windows"-Programm von hier: Uninstall Flash Player.

Ansonsten, wenn Du Dir da irgendwas Böses eingefangen hast, weil Du auf halbseidenen Angeboten angeblichen Installationsanweisungen gefolgt bist, dann müssen wir da gründlich aufräumen.

Grüße,
Thorsten
Alt 01.08.2010, 16:54   # 3
Daywalker1965

Benutzerbild von Daywalker1965

Hi,

hatte vor kurzem das gleiche Problem, allerdings auch nur beim IE,
Firefox machte da keine Probleme.

Bei mir gings erst nachdem ich auch manuell sämtliche Adobe Ordner gelöscht hatte.
Danach neu installiert und lief bzw läuft seitdem ;o)

Gruß Walker

P.S. vorher natürlich wie FreewareGuide schon sagte eine Deinstallation durchführen.
Alt 05.08.2010, 19:24   # 4
*Sternchen*!
Threadstarter

Zitat:
Zitat von FreewareGuide Beitrag anzeigen
Hallo,

wo willst Du Filme gucken, wer sagt Dir, dass Du Flash herunterladen sollst und was hast Du wo tatsächlich heruntergeladen/installiert? Bist Du Dir sicher, dass Du da nicht einer Falschmeldung eines Bösewichts aufgesessen bist?

Welche Flash-Version hast Du denn jetzt installiert? Ruf mal folgende Seite auf: About Adobe Flash Player, da musste das in einem Kästchen "Version Information" erwähnt sein.

Ich empfehle - wenn es tatsächlich um ein Flash-Problem handelt -, dass Du das Flash-Plugin für den Internet Explorer als eigenständigen Download herunterlädt vom originaler Hersteller: Adobe Flash Player Support, unten als "Flash_Player_10_ActiveX". Und bevor Du das installierst, entfernst Du zuerst die bisherige Flash-Installation mit dem "Windows"-Programm von hier: Uninstall Flash Player.

Ansonsten, wenn Du Dir da irgendwas Böses eingefangen hast, weil Du auf halbseidenen Angeboten angeblichen Installationsanweisungen gefolgt bist, dann müssen wir da gründlich aufräumen.

Grüße,
Thorsten
Hallo Thorsten,

vielen Dank für deine Hilfe, die Filme kann ich jetzt ansehen. Ich hatte Probleme zB. bei youtube, t-online usw.
Ich habe jetzt den Flash Player nochmal komplett gelöscht, und dann nochmal neu Installiert, wie du es mir beschrieben hast. Und seitdem funktioniert es. Warscheinlich war das Problem das ich es vorher nicht deinstalliert habe.
Also nochmal vielen Dank für deinen Tipp.

Grüße
*Sternchen*!

---------- Doppelpost zusammengeführt am 05.08.2010 um 17:27 ----------

Zitat:
Zitat von Daywalker1965 Beitrag anzeigen
Hi,

hatte vor kurzem das gleiche Problem, allerdings auch nur beim IE,
Firefox machte da keine Probleme.

Bei mir gings erst nachdem ich auch manuell sämtliche Adobe Ordner gelöscht hatte.
Danach neu installiert und lief bzw läuft seitdem ;o)

Gruß Walker

P.S. vorher natürlich wie FreewareGuide schon sagte eine Deinstallation durchführen.
Hallo Walker,

auch dir vielen Dank für deine Hilfe, die Filme kann ich jetzt ansehen. Habs nochmal komplett Deinstalliert und dann nochmal neu Installiert und seitdem gehts einwandfrei.

Gruß *Sternchen*!

Alt 28.05.2012, 09:47 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort

Stichworte
download, flash player, probleme
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.