| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Hallo, wo willst Du Filme gucken, wer sagt Dir, dass Du Flash herunterladen sollst und was hast Du wo tatsächlich heruntergeladen/installiert? Bist Du Dir sicher, dass Du da nicht einer Falschmeldung eines Bösewichts aufgesessen bist? Welche Flash-Version hast Du denn jetzt installiert? Ruf mal folgende Seite auf: About Adobe Flash Player, da musste das in einem Kästchen "Version Information" erwähnt sein. Ich empfehle - wenn es tatsächlich um ein Flash-Problem handelt -, dass Du das Flash-Plugin für den Internet Explorer als eigenständigen Download herunterlädt vom originaler Hersteller: Adobe Flash Player Support, unten als "Flash_Player_10_ActiveX". Und bevor Du das installierst, entfernst Du zuerst die bisherige Flash-Installation mit dem "Windows"-Programm von hier: Uninstall Flash Player. Ansonsten, wenn Du Dir da irgendwas Böses eingefangen hast, weil Du auf halbseidenen Angeboten angeblichen Installationsanweisungen gefolgt bist, dann müssen wir da gründlich aufräumen. Grüße, Thorsten
__________________ Wieder da: FreewareGuide.de ...bin letztens durch die Aufnahmeprüfung zur Hellseherschule gekracht! ![]() |
|
| | # 4 | ||
| Threadstarter Registriert seit: 01.08.2010
| Zitat:
vielen Dank für deine Hilfe, die Filme kann ich jetzt ansehen. Ich hatte Probleme zB. bei youtube, t-online usw. Ich habe jetzt den Flash Player nochmal komplett gelöscht, und dann nochmal neu Installiert, wie du es mir beschrieben hast. Und seitdem funktioniert es. Warscheinlich war das Problem das ich es vorher nicht deinstalliert habe. Also nochmal vielen Dank für deinen Tipp. Grüße *Sternchen*! ---------- Doppelpost zusammengeführt am 05.08.2010 um 17:27 ---------- Zitat:
auch dir vielen Dank für deine Hilfe, die Filme kann ich jetzt ansehen. Habs nochmal komplett Deinstalliert und dann nochmal neu Installiert und seitdem gehts einwandfrei. Gruß *Sternchen*! | ||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |
![]() |
| Stichworte |
| download, flash player, probleme |
| Themen-Optionen | |
| |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.