| | # 2 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Für die gewünschte Stapelverarbeitung könntest du z.B. mal die Freeware XnView ausprobieren (Menü: "Werkzeuge > Stapelverarbeitung..."). Das ist natürlich eher genau die andere Richtung, dem fehlen dafür viele Möglichkeiten, einzelne Bilder zu bearbeiten (malen usw.). Wenn Du dazu noch eine Freeware suchst, könntest Du Dir Gimp oder Paint.NET angucken, wobei ich nicht genau weiß wie gering Deine erfüllten "Mindestvoraussetzungen" denn sind (wenn Du folgende nur "teilweise erfüllst": aktuelle XP/Vista/7, 1,5-GHz-Prozessor, 1 GB RAM, 3 GB Festplattenplatz, Auflösung 1024x768/24-Bit)... Grüße, Thorsten |
|
| | # 3 | |
| Threadstarter Registriert seit: 16.07.2010
| Zitat:
ich habe einen Inter(R) Core 4300 / 1800 GHz Ram 2Gbyte freie Festplattenspeicher 124 GB aufgeteilt C: 9,7 GB D: 55 GB E: 60 GB Das müsste wohl genügen, denke ich Ich benötige die software praktisch nur um für meine WEB Site der Bilddarstellung mal ein anderes Outfit zu geben. Bin aber zu faul immer wieder jedes Bild einzeln zu bearbeiten, schrieb ich ja schon. Ausserdem will ich noch mehr Bilder (Seiten) zu anderen Themen einstellen, die ich aber dann noch einscannen muss. Damals gab es noch keine Digitalcameras. Bin schon fast ein halbes Jahr dabei. Ich sagte ja die Ausdauer fehlt und dann noch Sprüche wie "was machst du denn stundenlang da oben" ![]() Gruß Emil | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |