| | # 4 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Zitat:
Ich hab hier auch ein kleines batchfile mit dem ich den Proxy für die Arbeit anpasse (daheim brauche ich ihn nicht). Das beste was mir bisher eingefallen ist war die Tastenkombination <alt>+j Angeblich soll es damit gehen: Download details: Microsoft Application Compatibility Toolkit Aber ich habe noch nicht die Zeit gefunden es auszuprobieren!!! Außerdem finde ich es wieder mal echt peinlich von MS, sowas hinter einem eigenen Tool zu verschanzen, anstatt einfach eine Ausnahmeliste zu implementieren... Aber das ist ein anderes Thema ![]() Grüße Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # 5 |
| Hardware Guru Registriert seit: 28.08.2007 Ort: Bamberg
| Das Problem liegt weniger an MS, sondern mehr an den Softwareherstellern, weil sie immer noch Anwendungen schreiben, die unbedingt Admin-Rechte benötigen. Ansonsten kann man den Afterburner mal über eine Verknüpfung im Autostart-Ordner starten und dann in den Eigenschaften dieser unter Kompatibiliät/Berechtigungsstufe das Häckchen bei "Programm als Administrator ausführen" setzen und übernehmen. Es sollte dann eigentlich ohne der nervigen Abfrage starten. ***Ergänzung*** Eine weitere und vielleicht bessere Variante wäre, das Programm als Systemdienst zu installieren. Supernature Forum - Programme als Systemdienst/Service starten mit "Winserv" Winserv
__________________ Du findest einen Userbeitrag sinnvoll? Bedanke Dich bei dem User mit dem DANKE-Button. Kein Support via PN! Bin bis zum 02.06.2012 in Urlaub. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |