[GELÖST] kein ton auf youtube ect. (nur auf lautsprechern)

Alt 27.06.2010, 11:50   # 1
hauth
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 2
Liebe Community,
gerade aus Spass angemeldet und schon brauch ich euere Hilfe!

Folgendes Problem:
Heute früh gehe ich an den PC will mir ein Video auf Youtube anschauen doch ich musste feststellen dass auf meine Lautsprechern (logitech 540X) lein ton mehr kommt auf meinem Headset funktioniert es jedoch tadellos habe schon versucht sonst irgend wo im internet eine Antwort darauf zu finden jedoch kei Erfolg gestern funktioniert alles noch einwandfrei
wenn ich mir videos zb auf vlc oder wmp anschau geht der ton überall

ich hoffe ihr könnt mir helfen
lg
hauth
  Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2010, 11:50 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de
 
 
 
   
Alt 28.06.2010, 00:10   # 2
N-Traxx
Hardware Guru
 
Benutzerbild von N-Traxx
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Bamberg
Beiträge: 5.396
Hallo und willkommen bei Netzwelt.

Was für eine Soundkarte hast Du (bei onboard Sound bitte Mainboardbezeichnung angeben)?
  Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2010, 12:07   # 3
hauth
Threadstarter
 
Registriert seit: 27.06.2010
Beiträge: 2
So hallo,
danke hat sich aber schon erledigt ;D
war am Update von Firefox gelegen, dass gestern durchgeführt wurde hab Firefox neu installiert und alles klappt wieder!
lg
hauth
  Mit Zitat antworten

Alt 20.04.2014, 21:41 # --
News Flash
 
Benutzerbild von News Flash
 
 
 
   
Alt 20.04.2014, 21:41 # --
netzwelt.de
 
Benutzerbild von netzwelt.de