| | # 2 | |
| Hausmeister im Virtuellen Registriert seit: 28.12.2006
| Hi, Ich vermute mal Du meinst mit ts3 die "TeamSpeak" Software. Ich weiß, daß es sehr verbreitet unter Spielern ist, aber man darf trotzdem nicht vergessen, daß der Begriff "Beta" immer bedeutet, daß die Software noch Fehler haben kann, die einen normalen Betrieb nicht gewährleisten. Zitat:
Ich sehe für jede "Architektur" nur jeweils einen Download: TeamSpeak - Downloads Wenn Du ein Windows mit 32 bit benutzt kannst Du auch nur diese Version zum laufen bringen. usw Hast Du mal geschaut, ob auf der TeamSpeak Website in den FAQs darauf hingewiesen wird? TeamSpeak - FAQ Oder bei denen im Forum? TeamSpeak Community Forums - Powered by vBulletin Meist werden solch spezielle Fragen zu bestimmten Versionen nur im jeweiligen offiziellen Forum besprochen... Sorry, daß ich Dir nicht weiter helfen kann Grunzer
__________________ Lieber eine unsichere Freiheit als eine sichere Diktatur ! | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |