Problem mit Outlook

Alt 17.06.2010, 16:22   # 1
paddy88-h

Hallo,

bei mir erscheint seit wenigen Minuten, wenn ich Outlook starte die Fehlermeldung "Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail Programm zugeordnet....."

Bisher habe ich bei dieser die Outlook-CD eingelegt, auf reparieren gedrückt und alles funktionierte wieder reibungslos.

Dieses Mal verschwindet der Fehler aber leider nicht. Diese Möglichkeit habe ich auch schon versucht (erfolglos) Windows 7 –> windows logo -> programme/dateien durchsuchen –> outlook.exe /resetnavpane eingeben oder Systemsteuerung-> Standartprogramme -> Standardprogramme festlegen Outlook als Standard.

Alle Versuche scheiterten bisher Sad

Danke schon mal für die Hilfe!!!

Gruß, Andreas
Alt 23.07.2010, 17:24   # 2
grunzer
Hausmeister im Virtuellen

Benutzerbild von grunzer

Hmmm.
Erst mal Entschuldige, das Thema ist irgendwie unter dem Radar geblieben... Deshalb erst heute die Antwort.
Sollte es noch relevant sein:

Magst Du mal im Programmeverzeichnis (vermutlich C:\Programme), ob Outlook noch da ist (also im "Microsoft Office" Unterverzeichnis)?
Wird es noch in der Systemsteuerung im Punkt "Programme" angezeigt?

Ich finde es außerdem seltsam, daß es bei Dir "ständig verschwindet" und Du die CD einlegen mußt! Das deutet für mich auf ein generelles Problem Deines Rechners hin. Evtl eine Schadsoftware?!

Soweit erst mal, solltest Du noch Hilfe brauchen schreib ruhig, denn jetzt geht der Beitrag nicht mehr verloren

Grüße Grunzer

Alt 28.05.2012, 09:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.