Fenstergrößen bei Pop-up´s

Alt 16.06.2010, 21:15   # 1
wolfiator

Benutzerbild von wolfiator

Ich habe leider ein Problem, das ich nicht selbst beheben kann.
Bei gewissen Seiten, die meine Kinder benutzen (de.pogo.com) öffnen sich zum Beispiel beim Spielen von Trivial Pursuit ein Pop-up in dem das Spiel ausgeführt wird. Leider ist seit neuestem der Inhalt nur mehr etwas mehr als zur Hälfte im Fenster. Drückt man auf verkleinern (rechts unten im IE) verkleinert man nur das unvollständige Bild. Gibt es irgendwo eine Einstellmöglichkeit, das sich der Inhalt an die Größe des Pop-up´s anpasst oder manuell verstellen lässt.

Wäre super wenn jemand eine Lösung hat.
Alt 17.06.2010, 01:11   # 2
Stulle mit Brot

Mein persönlicher Tipp: Nimm einen richtigen Browser.

Würde Dir gerne helfen, aber den IE habe ich schon seit Jahren nicht mehr im Einsatz gehabt.

Wenn es da etwas gibt, dann such nach Javascript einstellungen.

Wenn Das Problem im Firefox bestehen würde, könnte man da notfalls mit einem Addon etwas machen.
Alt 17.06.2010, 06:32   # 3
FreewareGuide
Moderator

Benutzerbild von FreewareGuide

Bei mir tut das im IE8 nicht mal. Und im Firefox ist das Fenster 776x659 Pixel groß, also verstehe ich das Problem "nur mehr etwas mehr als zur Hälfte im Fenster" - "verkleinern" - "nur das unvollständige Bild" nicht. Nicht der Browser oder ähnliches beschränkt die Sicht auf ein eigentlich größeres Bild, sondern der Gestalter des Spiels hat entschieden, was Du siehst.

Grüße,
Thorsten

Alt 28.05.2012, 09:45 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:45 Uhr.