| | # 1 |
| Registriert seit: 29.01.2010
| Hallo, hab folgendes Problem: Ich hab Opera runtergeladen und installiert. Doch wenn ich es öffnne, öffnnet er mir den Internet Explorer (der auch nicht ganz so funktioniert) und das nervt. Hab im Internet folgendes gesucht und angewendet: 1....java (online version) löschen und java (offline version) installieren... → Hab ich gemacht, hat nichts gebracht. 2....in der Registry den (Link: Statt beliebiger Browser startet immer der IE mit seltsamen Pfad | Software | IMA - Informationen Mal Anders Wert “iexplore.exe” löschen. → Hab ich gemacht, es funktioniert Nur ich muss irgendwie immer bei jedem Hochfahren des PC's immer in die Registry und den wert (genauer: den "Debugger") von Opera löschen ansonsten öffnet er wie gesagt den IE - und der geht nicht!! Wie oder was muss ich machen damit Opera immer "Opera" öffnet ohne das ich jedes mal den Debugger löschen muss? Danke im Voraus. |
|
| | # 2 |
| Registriert seit: 10.01.2009
| Hallo I55, das klingt ganz nach einem Schädling! Hast du einen Virensuchlauf gemacht? Ich stell mir das so vor: Der Bösewicht legt die Registry-Einträge an, damit du Opera oder andere Browser nicht mehr nutzen kannst. Wenn du die Einträge von Hand löschst, dann trägt der Schädling sie einfach wieder ein. Deshalb musst du jetzt das Ding suchen und entfernen: Hier wird beschrieben wie's geht: Link... Der relevante Teil sollte der letzte Absatz sein... Gruß freddie331. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |