| | # 2 |
| Gastposter | Hier: http://www.soft-ware.net/dateimanagement/datei-splitter/index.asp Ansonsten wäre es noch hilfreich gewesen zu wissen, um was für eine Datei es sich gehandelt hätte (Film, Musik, Programm). Ich hoffe dennoch, ein wenig geholfen zu haben. Gruß, -Sandstorm- |
|
| | # 3 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zu aller Anfang: DVD ≠ CD Du könntest ja auch eine DL (Double Layer) DVD nehmen, die hat doppelt so viel Speicherkapazität - wenn es dein Brenner unterstützt. Hat den Vorteil, dass du nicht wie mit einem Splitter erst nochmal alles zusammenfügen musst, denn das benötigt nochmal Festplattenspeicher beim Zusammenfügen und nimmt bei großen Dateien auch Zeit in Anspruch. |
|
| | # 4 | |
| Threadstarter Registriert seit: 23.04.2007
| Zitat:
| |
|
| | # 5 | |
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Zitat:
Wenn ich den mit diesem Prog. aufteile, lassen sich dann beide CD/DVD hinter einander auf einen DVD Player abspielen? Oder ist dieses Prog nur etwas für den PC Bereich, das heißt das ich dieses Prog brauche um meinen Film wieder zusammen zu setzten und anschauen zu können. -----Doppelpost zusammengeführt am 6.4.2010 um 12:33:41----- Das müste in deiner Bedienungsanleitung stehen. Wenn du keine hast, dann schaue nach welchen Brenner du hast ( Model z.B.: LiteOn 5590 LS) Wenn du dies hast, kannst du beim Hersteller auf der Website nachschauen, welchen Modus dein Brenner unterstützt.
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit | |
|
| | # 7 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Zitat:
Solche Split-Programme, entweder selbständige Split-Software oder Tools bei bspw. Glary Utilities oder WinRar, archivieren die Datei in einem neuen Dateiformat (bei WinRar .*r00, *.r01 etc.). Zum Zusammensetzen braucht man wieder genau das verwendete Programm. Im gesplitteten Zustand kann kein anderes Programm - also auch kein DVD-Player - mit den Daten etwas anfangen. | |
|
| | # 8 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Oder man teilt den Film tatsächlich als Film auf und nicht als Datei. Was heißt Urlaubsfilm denn? AVI-Datei? MPEG-Datei? Mit welchem Programm erstellt? Ggf. von vornherein einem Programm übergeben, dass eine Video-DVD daraus macht und das sich dann darum kümmert, dies kleiner zu rechnen (je nachdem womit das Urlaubsvideo erstellt, bearbeitet wurde)? Geht es auch bei @Michele81 um einen Urlaubsfilm? Oder schweift das von der ursprünglichen Frage ab? Grüße, Thorsten |
|
| | # 10 | ||
| Crazy Tank Registriert seit: 26.12.2008
| Zitat:
Zitat:
__________________ Ist ein Beitrag hilfreich, dann könnt ihr denn Button Drückenhttp://www.LiverpoolFC.tv Marco & Dante für eine geile Zeit | ||
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 23.04.2007
| Ich habe den "NEC AD-7173A" Weiss net obs GENAU der ist... Technisches Datenblatt - NEC AD-7173A-01 DVD±RW (±R DL) - Optisches Laufwerk |
|
| | # 12 |
| Moderator Registriert seit: 31.10.2002 Ort: Oldenburg
| Das Datenblatt sollte passen, und ja, demnach ist der "Dual Layer-fähig", für "DVD-R"- und "DVD+R"-Medien (wenn Du im Geschäft vor dem Regal stehst wirst Du sehen, dass es beides gibt, das +- macht auch einen Unterschied). |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

Button Drücken
Marco & Dante für eine geile Zeit